Seid mal weniger Dramaqueens im Kindergarten und geht einfach ins Bett. Hier wird mal wieder die Suppe viel zu heiss gekocht untereinander. Morgen sieht die Welt schon ganz anders aus.
Druckbare Version
Seid mal weniger Dramaqueens im Kindergarten und geht einfach ins Bett. Hier wird mal wieder die Suppe viel zu heiss gekocht untereinander. Morgen sieht die Welt schon ganz anders aus.
Dann ist ja alles in Ordnung. Thread wird geschlossen.
Ich würde es begrüßen, wenn Entscheidungen der Makermoderation in Zukunft auch mit der Makermoderation abgesprochen werden könnten. Wo wir schon bei "Messer im Rücken" sind.Zitat:
Doch. Sie sprechen nämlich eine offizielle Verwarnung an Grandy wegen unkollegialem Verhalten aus.Zitat:
Zitat von Grandy
Ich würde die Farce an dieser Stelle gerne beenden, daher ist es wohl besser, wenn dieser Thread geschlossen bleibt. Jeder, der den Neuaufbau der Seite tatkräftig unterstützen möchte, ist weiterhin herzlich dazu eingeladen, der Task-Force beizutreten. Diejenigen, die lieber dabei helfen wollen, aus dem aktuellen Zustand Hauptseite so viel rauszuholen wie möglich (sprich: News posten), während an der neuen Seite gearbeitet wird, dürfen sich gerne direkt an mich wenden.