Zitat:
Original geschrieben von Daen vom Clan
Herr Jesus Christus, was hat er denn jetzt schon wieder *augenverdreh*
meine augen tun weh :(
Zitat:
Also, Manga, wenn du mir Unglaubwürdigkeit unterstellst und meinen obigen Satz tatsächlich wörtlich nimmst, dann dürfte ich mich auf ganz schön dünnes Glatteis wagen, da ich genug Community-Treffen wahrnehme, das die Menschen sich ein Bild von mir bilden könnten. Wäre meine Fröhlichkeit also nur auf´gesetzt, dann dürfte das so ziemlich bald jemand merken.
Und gerade mein Schatz Shinshrii, die ich ja über das Forum kennengelernt habe, hätte sich schon länger gewundert, wenn alles nur gespielt wäre *grins*
nunja, mag ja sein, dass du auch in echt so bist, bin ich ja auch, aber das ändert rein gar nichts daran, dass deine bewertungen keinem, und wirkleich keinem, irgendwie auch nur in irgendeiner art helfen, du sagst fast nie was über mapping, oder was man wo wie wann verbessern könnte oder sonstwas, du sagst genau wie jeder andere "ja das ist toll, gut für den ersten versuch, dafür dass du grad erst anfängst ist das doch super" ja schön, du umschreibst das dann noch schön kitschig und fertig, so merkt niemand dass du gar nicht weiterhilfst, sie mögen nur dass du sagst, dass es toll ist, dass sie toll sind. das ist auch alles was man aus deinen bewertungen rauslesen kann, kritik verteilen, nein das sieht man dir eher selten (nunja, beim screenwettbewerb gings ja, aber sonst meep :B)
*grins*
Zitat:
Wir hatten das Thema schon früher, wir haben das Thema auch jetzt noch, Manga, mein Optimismus ist schlichtweg meine Art.
Es soll ja Menschen geben, die mit ihrem Leben, ihrer Arbeit, ihrer Wohnung und ihrer Freundin so glücklich sind, das sie mit ihrem Leben tatsächlich zufrieden sind und ein wenig von diesem Glück weitergeben, indem sie Leute aufbauen und motivieren.
*schmatz* *gähn*
Zitat:
Wer sagt uns, das Sven nicht mit seinem nächsten Werk den grossen Erfolg landet?
nunja, theoretisch ist ja alles möglich, right?
nur praktisch sieht's dann anders aus.
Zitat:
Wer sagt, das nicht jedes Spiel das man veröffentlicht, zum Reife- und Lernprozess des Makerns beiträgt?
ich. lernprozess des makers.... denkst du, die spiele machen den maker irgendwie besser, oder was? und selbst wenn, dann nicht sowas hier.
Zitat:
Ob meine Ratschläge nutzlos sind oder nicht, ist rein DEINE Meinung, mehr nicht. Glaube mir, ich kenne genug Menschen die grossen Wert auf meine Meinung legen - zumal sie ernstgemeint und ehrlich ist.
ja... die meisten hören halt gern wie gut sie doch sind.
Zitat:
Ich habe dir bereits angeboten, diesen nervigen Kleinkrieg aus dem Wege zu schaffen, ein Angebot, das mit einem Rückzieher deinerseits endete, aber noch immer Bestand hat, denk dran!
ich denk dran!
Zitat:
Bis die Tage
Grüsse Daen :)
Gnah.
Grüsse Ich :)