-
So, ich bin theoretisch bereit für die nächste Beta :)
Ich weiß zwar noch nicht, wann genau ich sie uppen werde, da ich erst noch testen muss, ob die unsichtbaren gegner wirklich wie gewünscht funktionieren, aber vom Grundsatz her ist das Spiel so weit fertig, wie den Demo es sein soll.
Wenn also jemand interesse hat, nochmal zu Testen ... ich warte auf anfragen :)
-
Ich habe nach den letzten Arbeitsschritten noch einmal den Starpost aktualisiert.
Zum einen ist Hollow Depths längst kein "Testprojekt" mehr, weshalb ich auch den namen noch einmal geringfügig geändert habe.
Außerdem habe ich die Handlung und das Szenario ebenfalls nochmal einer korrektur unterzogen, um Soratas Anmerkungen Rechnung zu tragen und Problemen mit der Spielbarkeit zu begegnen:
Deep Sea Alpha liegt nun nicht mehr auf der Erde, sondern auf dem Saturnmond Enceladus. Damit lässt sich jetzt die bizzare Unterwasserwelt in großen tiefen besser eklären ... das Ökosystem ist schlichtweg nicht irdisch. Außerdem Schießt das Szenario hinsichtlich der "Abschottung" nun wohl den Vogel ab ... der Spieler ist jetzt nicht nur unter wasser gefangen, sondern sitzt obendrein unter einem 40 Kilometer dicken Eispanzer, fast 1.300.000.000 Kilometer von der Erde entfernt. ;)
Außerdem suche ich nach wie vor Leute für den beta-Test.
-
Falls du noch immer nach Betatestern Ausschau hälst, würde ich gerne mal rübergucken.
Zumindest wenn Interesse aus Deiner Sicht besteht.
-
Hallo.
Ich suche immer noch tester, ja.
Ich arbeite momentan allerdings noch am letzten Rätselsegment der Demo.
Die Beta geht leider erst raus, wenn das Spielbar ist.