Ich glaube nicht, dass ich mehr schaffe, als das was ich bisher hingerotzt habe, aber wenigstens hat es ein ganzes Super-Augenkrebs erregendes Mega-Level! xD
Ich glaube nicht, dass ich mehr schaffe, als das was ich bisher hingerotzt habe, aber wenigstens hat es ein ganzes Super-Augenkrebs erregendes Mega-Level! xD
開発マイルストーン1:
首尾ALDI NORDに進出
初音ミクについてJehovasの証人の話をしませんでした。
シーザーサラダ&ホットチキン完成。
健康で健康!
http://i.imgur.com/JlsJtt8.jpg
http://www.youtube.com/watch?v=iqT0iFZifgw
5000!
Ich hoffe schwer für dich dass das ein Ingame-Screen ist! (und das die Kartstadt-Tüte eine Hauptrolle spielt...!)
Diese netten Items wird man in meinem Monstergekloppe benutzen dürfen. Gastauftritt von Asgar eingeschlossen!
Wozu man dieses Item wohl benutzen kann.. Hmm
Anhang 19657
Preise kommen noch :P
Jetzt habe ich hunger auf Hähnchenfilet.
Ich hab' was hingekriegt. Also, das Spiel erstelle ich mit dem 2k/3 und ist ein Puzzlespiel im Stile von Professor Layton. Das 5 Minütige Intro ist bereits fertig und ich werkele gerade fleißig an Rätsel 01. Screens folgen am Montag, wenn ich mehr vorzuweisen habe und das erste Rätsel wenigstens fertiggestellt wurde.
Wenn alles gut geht bin ich dann auch im TS dabei.
開発マイルストーン2:
私たちの非常に高い作業精神のおかげで我々は、ワークスペースをクリーンアップしました。コンセプトは同様に仕上がりの近くにあります。雇わ最初の声優は、タイトルのテーマが進行中です。また、非常にドラマチックな話になるだろう。我々は今、ゲームが時間内に完了し得るために私達の開発ワークスペースを設定するに進みます。
それは、私たちの非常に個人的なプロジェクトだと我々は我々がこれまで成し遂げてきたことを誇りにしている。
http://i.imgur.com/5sy4Lqg.jpg
我々は、ゲームを作成するためのAdobe Creative SuiteとRPGツクールVX AceでのThinkPad W520モバイルワークステーションを使用しようとしている。音楽とSFXは、App SUNVOXでのiPad2について説明しようとしている。すべてpixelartをiOSのApp Sprite Somethingを使用して実行されます。我々は、IPソフトウェアTeamspeak上で音声を経由して、追加のチームメンバーと通信している。
#team5000
..welcher Amerikaner oder Europäer hat diesen Text verbrochen?
So ein Buch wie auf Steels erstem Bild habe ich auch(also vom selben Design: links rot und rechts wo man auf klappt an den Ecken rot, rest schwarz). Aber ich glaube in einer Größe kleiner(das aufm Screen sieht aus wie DIN A5, meins ist wohl eher A6). Gabs irgendwann mal 2 Stück irgendwo total billig und ich hatte das gekauft um irgendwelchen Kram zu notieren und wollte auch mal Ideen reinschreiben für irgendwelche Spiele. Aber dazu gekommen bin ich nie wirklich.
Solche Essenssachen wie auf dem ersten Bild habe ich leider nicht. Aber jetzt habe ich irgendwie Hunger bekommen.
私達はちょうどイントロと最初のレベルで使用される音楽の最初の2枚を、終えた。また、我々はエンディングの音楽の作成の忙しい。お楽しみに!
#team5000
We are a Japanese and am not good at English.
Because this Post translates it from Japanese into English by machine translation and writes it,
We are sorry to begin that there may be the part which a meaning cannot understand.
Wenn ich das richtig übersetzt habe, dann bittet steel darum seine Beiträge ins Japanforum verschoben zu bekommen...
Dann wollen wir mal...! ^^
Zurück zum Thema und ab in den TS wenn ihr Zeit habt und produktiv seid =O
Englisch wie Yoda, steel hat. :D:D:D
damit der Beitrag nicht ganz sooo unproduktiv wird:Ich mach auch mal mit. Mal schauen was der Gamemaker hergibt in der kurzen Zeit :3
Wie sind die Daten will euch zuhören.
Wurde hier was von mir gelöscht, oder hab ich den Post nicht abgeschickt?!
Ich bin morgen dabei, das alte Game-Jam Projekt fertig machen.
Ich kann nichts versprechen, aber die Palette und ich haben uns gerade angefreundet und ich möcht's gern mal versuchen.
Hab ja eigentlich überhaupt keine Zeit und sollte lieber weiter in Richtung Demo hinarbeiten, aber 2-3 Tage sollten da auch kein Problem darstellen.
Ausserdem habe ich nach 30 min schon ein halb fertiges Titelbild und wie wir alle wissen, ist damit ja bekanntlich schon 95% der Arbeit getan. ;)