*den Thred total übersehen hat*
HAPPY BURZELTAG du Mitfahrer-Klauer du...^^
Und geh dem Kerl im Alex deinen Ausweis zeigen ^^
Druckbare Version
*den Thred total übersehen hat*
HAPPY BURZELTAG du Mitfahrer-Klauer du...^^
Und geh dem Kerl im Alex deinen Ausweis zeigen ^^
Zitat:
Original geschrieben von Zabuza- Shin die 2te
Waaaaaaagggghhh!!!! Kaum ist man mal ein paar stunden auf der Burzeltag feier von meinem Kollegen und mir (wir haben am gleichen tag zur gleichen Uhrzeit geburtstag) kommt man nach Hause ins I-net.. und was sieht man... My Family hat mich nicht vergessen.. *schnief* *freudenträne von der Wange kullern lässt*
Das find ich ja hammer geil.. *schmacht*
@Schwesterchen: Donald Duck lebt..!!! Das mit deinem Kopf.. hmm.. das sollte wohl ne anmache sein.. von wegen Geschwisterliebe.. muahahah!
@Mudder: Das mit dem Saufen.. hmm.. ZU SPÄT... hab mir so die Birne zugedröhnt.. aber komischerweise hab isch keene Katze.. naja.. bin halt nen harter Bursche.. komm ganz nach dir.. hihihi
@Vadder: Kein Geschenk.. buhuuuuu! :p Kannst mir ja auch so einen tollen ava wie Sced machen..hihihi
@Stiefmudder alias Möhre: Schön mal auch was von dir zuhören.. iss voll geschmeidig.. You can su** my dic* and fu**ing like it!!! Yeah its all in the family.. *freu*
@Mia und Yuna: HAHAHAHAH jetzt könnt ihr mich nicht mehr mit der Sache im ALex aufziehen.. lol.. endlich legal saufen.. muahahaha.. das iss so jeil!!!
@The rest: Thx leutz.. freud mich voll das ich anch so kurzer Zeit schon so viele Kollegaz kennengelernt hab!! Ihr seid voll cool!!
ähem aber du darfst noch nicht alles saufen ;)
ich zwar auch nicht aber im gegensatz zu dir brauche ich keinen ausweis *fg*
irgendwie werde ich es immer schaffen dich damit aufzuziehen XD
irgendwas kommt noch , irgendwann XD
ach bevor ichs vergesse!!!1Wünsch dir auch noch alles gute!!!!!!!!:D
Einen Tag gar nicht hier gewesen (so gut wie) und schon hat wieder wer GEburtstag.
Nun dann auch mal vom Cousin 3. Grades alles gute.
Du hast Geburtstag
ich lieg am Strand
mit ienem eiskalten Bier in meiner Hand..
Moment mal...egal