oh schade... schon vorbei.
Druckbare Version
oh schade... schon vorbei.
Also bisher sind meine Tipps bei der Fußball-Prognose 2013/2014 gold wert. :D
Ziemlich guter Saisonauftakt auf jeden Fall, allein was die Anzahl der Tore (37) angeht. Die Ergebnisse haben mir auch größtenteils (ich mach nciht beim Tippspiel mit ;)) gefallen. So kanns weitergehen.
ich fands erstmal beeindruckend, wie viele Spieler gleich im ersten Spiel für ihren neuen Klub getroffen haben... Hanke, Son, Okazaki, Szalai, Sobiech, Ginczek, Modeste und... hm, da war doch noch einer...
ach ja... Aubameyang!!! spätestens jetzt kann auch jeder seinen Namen, würd ich sagen... klasse Leistung... und ein erster Spieltag, der Bock auf mehr macht!!! Endlich wieder Bundesliga!
Da bin ich ja mal gespannt, ob uns ein di Santos weiterbringt oder sich in die Riege der kreativlosen Offensivspieler einreiht.
wer?
Franco di Santo, argentinischer Nationalspieler, kam ablösefrei von Wigan Athletic. Aber kein Plan, was ich von dem halten soll. Torquote ist nicht so berauschend gewesen zuletzt, soll aber nen riesiges Potenzial haben.
Da fällt mir ein, ich hab vor einigen Wochen geträumt, dass Aubameyang 3 Tore in seinem ersten Spiel für den BVB macht. Und siehe da! :D
Ich liebe den Typen. <3
Der Kontakt mit Werder besteht seit März, sein Vertrag endete Ende Juni/Juli und zuletzt war er auf Länderspielreise und im Urlaub. So ungewöhnlich ist es also nicht, dass er jetzt erst nen neuen Verein hat. ;)
Also doch Gustavo zu VW... für 20 Millionen und 5 Jahre. Ich wette die brauchen keine 2 Jahre um sein Talent zu ruinieren :rolleyes: . Hätten sie es wenigstens vor Beginn des Managerspiels hinbekommen...
Na toll, und ich habe dafür in einer Last-Minute-Aktion Clemens und Rodriguez ins Team geholt. Ich könnte kotzen...
wirft mal einer den gagelmann vorn zug?
Man kann es auch übertreiben... ;)
(Davon ab, verdammt schade, das war mehr als eindeutig...)
Japp, die BILD lernt aus Enke nichts und du nichts aus Babak Rafati.
Da fällt mir nichts mehr zu ein...
Hast du denn überhaupt mitbekommen, dass das Tor wegen Handspiel zuvor aberkannt wurde?