-
1.Neulich im Supermarkt habe ich einen Typen vor mir an der Kasse gesehen, der sich 6 Äpfel, ein Packung Toast und eine Packung Reis gekauft hat. Was, denkt ihr, kann man schönes Zubereiten, was nur aus diesen drei Zutaten besteht?
Apfel-Reispuffer auf Toast?
Gebratener Apfel in Reiskruste an ... Toast?
Ich weiß es doch nicht!
2.Tag der Arbeit, Himmelfahrt, Frohnleichnam und Pfingsten. Der Mai strotzt nur so vor freien Tagen. Wie nutzt ihr die ganze freie Zeit?
Die Freizeit genießen, von der ich so wenig habe. Ob zu Hause oder beim Pen and Paper, Hauptsache mal... keine Verpflichtungen.
3.Mal eine typische Sommerfrage: Habt ihr eine Allergie?
Tatsächlich nicht! Zumindest keine, die irgendwie auf den Sommer bezogen ist.
4.Was würdet ihr von einer kleinen Kamera halten, die ihr euch umhängen könntet und die alle 30 Sekunden ein Foto schießt? (Funfact: So was gibt es wirklich!)
Ich denke, das würde mein Leben komplett verändern. Etwas derartig Revolutionäres sollte wirklich jeder besitzen. Am besten direkt mit Facebook-Connection für eine Welt voller Randomness!
5."Die Röcke werden kürzer und die Auschnitte größer, es wird Sommer!", hat mir mein Fahrlehrer, während einer Fahrstunde gesagt. Was sind eure Anzeichen dafür, dass es Sommer wird?
Ich habe auf den Kalender geschaut, dann bemerkt, dass es irgendwie länger hell bleibt und schlussendlich fühlte ich noch die gestiegenen Temperaturen. Das passt alles zusammen. Bald, bald könnte es so weit sein.
6.Bevorzugt ihr See oder Schwimmbad?
Ich war noch nie in einem See.
7.Was könnt ihr alles kochen?
Alles, was die Not hergibt. Meistens regiert natürlich die Faulheit nebst Zeitmangel.
8.Wie lange wartet ihr, bis ihr wieder eine Waschmaschine anstellt?
Ich mach sie erst gar nicht aus!
9.Pflanzt ihr irgendetwas an?(Kräuter, Blumen, Bäume, Hanf etc)
Absolut nichts. Zumindest nicht wissentlich.
10.Was haltet ihr vom Muttertag?
Nicht so viel. Eine von vielen Traditionen, die einem die punktuelle Anerkennung für eine Person fast schon als Soll-Erwartungen verkaufen. Vielleicht bin ich aber auch einfach schon zu bitter.