Hülkenberg wird nicht starten :(, für alle die ihn getippt haben der Hinweis
FFS .... ärgerlich
Druckbare Version
Hülkenberg wird nicht starten :(, für alle die ihn getippt haben der Hinweis
FFS .... ärgerlich
Schade, dabei gefiel mir mein Tipp von gestern Abend so gut, dass ich ihn eigentlich unverändert stehen lassen wollte. ^^
Schade übrigens auch, dass diesmal wohl etliche Stammtipper nicht am Start sind. :(
*:)
Joker*
+ Vettel + RedBull (siehe PN von vorhin)
… ich hab die Vorberichterstattung zur Saison überhaupt nicht mitverfolgt. Was haben sie denn schon wieder mit den Reifen gemacht? Und gibt’s sonst noch irgendwelche signifikanten Änderungen, die man mitgekriegt haben sollte?
Kimi:herz:
Geht klar.
Gibt eigentlich keine Änderungen, nicht mal bei den Reifen. Die weichen waren halt diesmal besonders kurzlebig, eventuell ändert sich das aber bei den nächsten Rennen wieder.
Weiß übrigens nicht, ob ich die Auswertung heute packe. Jetzt erst mal muss ich wohl noch etwas Schlaf nachholen, und später werde ich mich auf die morgige Klausur vorbereiten (müssen).
war richtig hart für mich anzusehen, hab mich die ganze Zeit über die Hülkenberg Sache geärgert.... Sutil ist außerdem der einzige von den Leuten, die ich anfeuere, der ein gutes Rennen hatte bis zu den letzen Runden...
und doch gibt Änderungen bei den Reifen, die sind noch weicher als letztes Jahr....
Sorry, ich setze dieses Jahr aus, war letztes Jahr zu schlecht und brauche Bedenkzeit. :)
Zum Rennen: Kimi hat wohl durch die Zwei-Stopp-Strategie gewonnen und durch ein gutes Gesamtpacket. Mit Lotus ist scheinbar dieses Jahr ein Geheimfavorit am Start.
Allein die Strategie macht es nicht aus.
Hauptsächlich schein Kimi wohl der Fahrer zu sein, der die Reifen am wenigsten strapaziert.
Hat die ältesten Watschen auf seiner unterlegenen Kiste, fährt aber die schnellste Rundenzeit in der vorletzten Runde.
"Es hätte ja nochmal regnen können!" ja ne is klar. ;)
Kacke. Alles Verpennt. Rennen und Tippspiel -.- Vielleicht sollte ich demenstsprechend auf Button als Weltmeister setzten...apropos: Kann ich noch WM-Tipps abgeben?
Ansonsten würde ich für das Rennen hier auch schon meinen Joker ziehen, in der Hoffnung dass ich die nächsten Rennen nicht vergesse :D
Also Tipps auf Button und McLaren (oder alternativ auch auf Caterham/Marussia) würde ich sogar noch annehmen. :D
Ansonsten ist es für die WM-Tipps leider zu spät, aber den Joker kannst du natürlich gerne ziehen. Geht nächste Woche übrigens schon weiter, aber ich werde auch rechtzeitig noch eine Rund-PN schreiben. Bist hoffentlich auch ohne WM-Tipps dabei, so viel machen die am Ende ja auch nicht aus.
Auswertung GP Australien
Sorry für die (angekündigte) Verspätung, hatte gestern leider durch die Klausurvorbereitung keine Zeit mehr. Ich hoffe mal, dass alles richtig ist, da ich mich doch ein wenig groggy fühle.
Tages- und Gesamtwertung:
Code:Pos. Tipper Rennen P "3" "2" "1" F-Tipp K-Tipp Bonus
1. Robsen85 1 12 2 0 6 ALO RBR
2. CT 1 9 1 0 6 VET RBR
ka08 1 9 0 1 7 ALO RBR
Tarlah 1 9 2 0 3 ALO RBR
5. Frieden* 1 8 1 0 5 VET RBR
Gorath_93* 1 8 1 0 5 - -
7. TobiTobsen 1 7 0 0 7 VET RBR
8. Daen vom Clan 1 6 1 0 3 BUT RBR
9. leonhart-squall 1 5 0 0 5 VET RBR
Taro Misaki 1 5 0 0 5 VET RBR
11. Lichtdrache 1 4 0 0 4 VET RBR
12. Dizzy 1 3 0 0 3 BUT RBR
Katii 1 3 0 0 3 ROS MER
14. Mircoslavux 1 2 0 0 2 VET RBR
Robsen macht da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat - vierter Tagessieg in Folge. Respekt!
Der Joker war für Frieden und Gorath eine gute Wahl, nun ist er allerdings weg. In der Tabelle tragen die Namen jetzt entsprechend einen schmucken Asterisk. ^^
Ansonsten freue ich mich, dass mit Dizzy und Daen zwei Neueinsteiger dabei sind. Hoffentlich bleibt ihr auch weiterhin mit an Bord, trotz eures Fahrer-WM-Tipps. :D
Tagessieger:
Code:Rennen Tipper Punkte
Australien Robsen85 12
Malaysia
China
Bahrain
Spanien
Monaco
Kanada
Großbritannien
Deutschland
Ungarn
Belgien
Italien
Singapur
Südkorea
Japan
Indien
VAE
USA
Brasilien
Ich nehme was ich kriegen kann also gerne auch Button/Mclaren :D
Tjoa :D Habe den Fahrer und das Team getippt bevor ich die Q-Sessions gesehen habe. Und mein wertes Mobiltelefon hat die Änderung nicht ins MMX geschmissen :D Was solls... damit muss ich nun leben :)
ich mache auch weiter, wo ich letzte Saison aufgehört habe...bin erste aber von hinten..hah..
Wer ist dafür die Saison jetzt zu beenden?
Finger nach oben!
*eins, zwei, drei, ...7....12...19...*
Mehrheit ist dafür, also CT, schließt du die Freds? :D
Im Ernst:
Genial so kanns weitergehen! xD
Gutes Rennen, viel los, vor allem viel Chaos beim Reifenwechsel aber auch viele Überholmanöver. Kriselnde Stimmung bei RB und Merc, Drama!
Ich schätze, bei Mercedes werden sie sich wieder zusammenraufen. Aber bei Red Bull brennt schon jetzt die Luft.
x.x das Podium konnte ich mir nicht anschauen..... hat mir schlechtes Gefühl gegeben....