Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Sodale, ich wollte dann weiterspielen, jedoch noch zwei Sachen relativ am Anfang:
Anhang 16920
Wie man sieht habe ich ausversehen den linken Stuhl hochgeschoben in das Regal. Es war keine Absicht, lässt sich nun aber nicht mehr bewegen. Ob ich dort ein Buch lesen kann an unterer Stelle ist dank dem Stuhl leider nicht mehr feststellbar.
Und es gab einen Absturz beim Türwächter (oder Torwächter, wie man es sieht), als ich ihn angesprochen hatte, beim zweiten Satz:
Anhang 16919
Denke eher mal zufällig und nicht direkt an Text / Stelle gebunden. (da nach Neustart wieder normal)
Desweiteren kann im Flur auf dem kalten Fussboden ein Fehler unterlaufen, sodass die Charakterin hoch und runter läuft auf dem kalten Boden und nicht mehr auf den Teppich kommt. (da hilft nur noch drastisches Beenden des Spiels und Neustart)
Und im Dorf geht es dann weiter:
Anhang 16921
Hund angesprochen, wollte ihm Fleisch geben, dann kam der Hinweis wegen Gift und schwups, die Meldung kam.
Nachdem ich im Dorf ankam und dem alten Mann, der mich vom Rückweg abhielt, den Trank anbieten wollte (man muss alles ausprobieren ^^) kaut die Charakterin eeeewig lange, bis man sie wieder steuern kann - Absicht oder nicht?
Ich höre lieber auf grade bei meinem Glück und die Steuerung ist stellenweise doch sehr happig - gemischt mit Abstürzen frustriert das.
Das war die neueste Version mit den beiden Bugfixes - hoffe mal es liegt nicht an meinem Vista.
Ich wollte dann heute mittag weiterspielen, jedoch kommt nun jedes Mal der Fehler mit Invalid Event Name, wenn ich auf die Tasche klicke bzw. diese öffnen will... auch wenn ich auf das Buch drücke selbiger Fehler. :(
Letztendlich musste ich wieder ein Save laden, wo ich noch in der Burg stand... bis jetzt ist das wieder gelöst - warum das ausgelöst wurde weiß ich selbst nicht, da ich alle Leute im Dorf und vor der Brücke angesprochen hatte. Und der Invalid Event Name kam wieder, hatte im Dorf mit jedem gesprochen, war wieder vor der Brücke bei den Wachen und wollte im Südwesten in das Haus herein und als ich das Inventar öffnete kam das wieder. Zuvor ist aber auch eine Fehlermeldung wegen dem Power Patch gekommen, wo ich jedoch weiterspielen konnte. Ich hänge einfach mal das Savegame an, ab der Stelle, wo es noch ging.. vielleicht kriegst Du das Problem auch heraus - oder es scheint nur bei mir zu spinnen. : /