Trotzdem irgendwie nicht wirklich Witzig, njah~
Ich füge mich einfach der Allgemeinheit: BANNT CIPO!
Druckbare Version
:hehe:
Oh man, habs grad erst gesehen. Oh man. I:herz:U all! :hehe:
Wer ist Cipo? Ich kenne den nit xD.
Hab gehört, hier darf man ungestraft spamen und wollt euch mal ein schönes WE wünschen. :D
Stimmt, die WG ist ja nicht neu eröffnet worden. Schande über das Haupt der Berechtigten, sie zu öffnen. Schönes Wochenende, MMXler! =D
Drama, baby, drama!
WUB WUB!
Hallo, ich bin neu hier. :)
Hallo Ranarion und willkommen im Forum. :)
Ich empfehle dir, zunächst die Netiquette zu lesen. Bei allen weiteren Fragen wende dich gerne an die Moderatoren und Guardian Forces.
Ich wünsche dir viel Spass beim Posten! :)
*morning flag schnappt*
Mau?
Was ist das denn hier für ein Blödsinn - ihr wollt doch den Thread jetzt hier nicht etwa ernsthaft nutzen, um Spaß zu haben, oder? Ich hatte gehofft, der versinkt ganz schnell auf Seite 27398, aber wenn hier immerzu drin gepostet wird, wird man den Unsinn ja noch auf Ewigkeiten auf der ersten Seite da sehen. Ih bäh. o.o''
*alle die reinkommen mit Flauschdecken bewerf*
So ist das halt, jetzt kommen die ganzen unterdrückten Aggressionen gegen mich raus. ;__;
Dafür hast du doch bestimmt wieder eine schlaue Erklärung in der große Militärstrategen der Geschichte vorkommen. :)
Seid nicht so Grant-ig zueinander, sondern lasst Lee-be walten, sonst Rommel-t es in der Kiste und das Forum wird zu einer Burnside !
Edit : Mir fällt JETZT erst wieder ein WER der Schuft war , der bei "Wahrheit oder Pflicht" Moya diese Pflicht auflastete ...
....
...
...
...... das war ICH *stolz grinst*
Ich selbst hatte das ein Tag später schon wieder vergessen, aber das du es wirklich SO ernst genommen hast und es tatsäch getan hast , WOW :A
Guter Mann, sehr guter Mann :)
Stimmt uns fehlt ne WG.
@Wohan Genial!
Nyaaaa. :3
Ich wollte schon immer eine von Moyas Decken. 8DZitat:
*alle die reinkommen mit Flauschdecken bewerf*