Zitat:
Bisher wurde ein Musiker gefunden der die einzelnen Soundtracks Exclusiv für dieses Spiel erstellt, und ein schreibeling der die Vorhandenen Texte bearbeitet nach und nach, sofern dies fertig wird, werde ich dieses Spiel erneut hier präsentieren aber es wurde auch schon ein sehr guter Zeichner gefunden der aber erst mitmacht bei diesen Projekt wenn ein Team vollständig hinter mir steht.
Klingt doch nach einem guten Stamm.
Zitat:
Skripter und Techniker/ Ich suche 1 bis 2 oder mehre Skripter und Techniker, Die Aufgabe für diese Personen, beziehungsweiße für diesen Bereich wäre eigene Skripte zu erstellen, z.b 3 Menüs (Abendeuertasche, Trankmenü und Insektenmenü), ein Skript für Maussteuerung in den Menüs aber nicht in den kompletten Spiel und so weiter.
Pixler für Charaset,Tileset Bosssets usw: Die Aufgabe sagt schon der Name, es werden 1 bis 4 Pixler gesucht die sich vielleicht die Arbeit etwas teilen da dies etwas viel ist.
Beim 2k3 und 2k habe ich immer gesagt, dass ein Entwickler ein kleiner Allrounder sein sollte. Er sollte Mappen, Schreiben und Technik beherrschen. Beim XP/VX/VXAce seh ichs etwas anders. Aber Mappen...und Eventtechnik solltest du auch beherrschen. Denn wenn du mal niemanden findest, der dir beim RGSS hilft, dann musst du dich per Eventtechnik behelfen. Du könntest notfalls so auch ein KS bauen, falls keines in den Skripten ist, welches dir gefällt.