Das ist ein Thread den macht nicht gerne aufmacht.
Ich kannte ihn zwar auch nicht persönlich, aber ich fand ihn sehr sympathisch und nett. Mein Beileid an die Familie und seinen Freunden. Ruhe in Frieden Martin Spörr.
Druckbare Version
Das ist ein Thread den macht nicht gerne aufmacht.
Ich kannte ihn zwar auch nicht persönlich, aber ich fand ihn sehr sympathisch und nett. Mein Beileid an die Familie und seinen Freunden. Ruhe in Frieden Martin Spörr.
Ich hab ihn auch nur von Postings her gekannt aber.. wow.
Mein Beileid und mann - sowas ist echt.. schockierend.
Manchmal ist das Schicksal wirklich grausam...
Mein Beileid an seine Familie und an alle, die ihm sonst noch nahestanden.
Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen.
Auch mein Beileid an Familie und Verwandte sowieso Freunde dieses jungen Menschens.
Kelexia ist ein Projekt das ich auch schon immer interessant fand und beobachtet habe.
Großen Respekt auch vor dir Sheeta das du dieses Projekt bzw. die Demo noch alleine fertigstellst.
Der Tod ist unabwendbar und er erwartet jeden von uns eines Tages. Einige früher andere später. Im eigentlichen Sinne ist es wichtig, dass das gelebte Leben ein gutes war. Ich kann hier nur mein Beileid an seine Familie und seine Freunde aussprechen, da diese die meiste Trauer empfinden werden.
Ich persönlich fand ihn immer ganz nett und man hätte wohl kaum erwartet, dass sein Leben schon so früh endet. Es ist in der Tat eine sehr unerwartete und traurige Nachricht.
Und ich finde es sehr freundlich, dass du seine Werke dann fortsetzen möchtest. Ich würde sagen, dass es ihm sicherlich viel bedeuten würde.
Oh Gott, ich lese das jetz erst und bin der meinung das es nicht schlimm ist unter diesem Aspekt den thread aus der versenkung zu holen...ich finde es persönlich sehr traurig da ich zwar auch nicht in engem kontakt mit ihm stand oder ihn persönlich kannte aber das letzte und erste ma das wir miteinander in kontakt traten war angeflame per PN was mich im nachhinein sehr sehr negativ stimmt.....trozdem....ruhe in frieden :(