Ich spiele selbst gerne Badminton, aber eine ausschließlich von Ost-Asiaten dominierte Sportart muss ich mir nicht im TV ansehen. Zumal Tennis einfach in jeder Hinsicht um Welten besser ist. ^^
Druckbare Version
Ich spiele selbst gerne Badminton, aber eine ausschließlich von Ost-Asiaten dominierte Sportart muss ich mir nicht im TV ansehen. Zumal Tennis einfach in jeder Hinsicht um Welten besser ist. ^^
scheiß federball. 8)
ich muss sagen, ich hab bislang doch deutlich mehr geschaut als erwartet. vor allem schwimmen - also zumindest das jeweilge finale - is immer ziemlich spannend. ansonsten werd ich mir ab dem wochenende sicherlich leichtathletik reinziehen. frauenturnen ist auch nicht schlecht, aber die ganzen 14-15 jährigen mädchen mit ihren "adoniskörpern" und die fresse voller makeup machen mir angst...
Eigentlich ist es ja legitim, in einem Gruppenspiel nicht mehr unbedingt auf Sieg zu spielen wenn man bereits für die nächste Runde qualifiziert ist (beispielsweise um sich zu schonen). Aber es ist imo eine Frechheit, absichtlich verlieren zu wollen, um einen leichteren Gegner zu bekommen. Insofern finde ich es richtig, dass die Sportler disqualifiziert werden wenn's offensichtlich ist. Einfachste Lösung : die Gruppenspiele im Badminton (diesmal zum ersten Mal dabei) wieder durch eine KO-Runde ersetzen, da kann das nicht passieren ;).
Ansonsten schau' ich gelegentlich ein wenig Olympia, aber die meisten Sportarten interessieren mich eigentlich nicht. Auf die Leichtathletik freu' ich mich aber.
156:73 für's Redeem Team gegen Nigeria, den olympischen Punkterekord um 18 Punkte gebrochen und den Gegner mehr als gedoppelt.http://www.consolewars.de/messageboa.../uglylaugh.gif
Das nigerianische Basketballteam ist aber auch einfach nur sch... Es spielen einfach zu viele Micky-Maus-Mannschaften mit. Lieber zwei, drei Teams mehr aus Europa oder Nord-/Südamerika; Afrika und Asien sollten jeweils nur maximal einen Starter haben.
http://www.multimediaxis.de/clear.gif
Naja, das würde dann aber überhaupt nicht mehr dem olympischen Gedanken entsprechen.^^
Achja übrigens, wer einigermaßen Englisch kann, ohne nervige Unterbrechungen Leichtathletik schauen will und über eine etwas schnellere Internetverbindung verfügt, sollte sich Expat Shield installieren, dann kann man online über BBC alles schauen.:A
Ich habe wenig geschaut.. weiss nur dass die Österreicher 0 Medaillen haben und dass finde ich etwas schade... vorallem nach der Angeberei von Rogan
Schaue gerade Federer - del Potro via Livestream und habe nebenbei im TV den Deutschland-Kanal (ZDF) laufen. Judo, Schießen und Reiten sind so unfassbar grottig und langweilig, das ist ja kaum zu ertragen. Warum Schießen überhaupt olympisch ist, würde ich auch gerne mal wissen.
ZDF und ARD nerven generell, weil die ständig hin- und herschalten nur um deutsche Sportler zu zeigen. Im Endeffekt bekommt man nicht wirklich was mit und das geilste ist, dass es oft noch nicht mal live ist. Bzw. schaue ich auch gerade Federer / Del Potro im schweizerischen Fernsehen und die Begegnung ist Top!
Was für ein unglaubliches Spiel! Für Federer freut es mich riesig; endlich hat er die Chance, im Einzel Gold zu holen, und das auch noch in seinem "Wohnzimmer". Ich werde das Finale am Sonntag auf jeden Fall live verfolgen.
Dibaba.http://www.consolewars.de/messageboa...a-goodwork.gif
Was für ein kranker Schlusssprint.http://www.consolewars.de/messageboa...dsmileyvj7.gif
Die sollte endlich mal den Weltrekord von Wang Junxia angehen.
England und Elfmeterschießen - jetzt sogar bei Olympia ein einziges Drama.
Bitter für Federer. Aber Murray war heute absolut unbesiegbar.
Echt schade für Federer - ein weiteres Mal wird es wohl nicht mehr versuchen. Für Murray und GBR natürlich eine tolle Geschichte.
Bin heute auf die 100m gespannt - Bolt hat ja einen neuen Weltrekord angekündigt, mal sehen.
naja, olympiarekord ists dann doch "nur" geworden. ich mag den typn aber net, dem wünsch ich immer, dass er mal über seine eigenen füße stolpert.
Ja, da hast du Recht. Er bewegt sich auf einem schmalen Grat und geht mit seinen Showeinlagen hohes Risiko ein, wie bei der WM letzten Jahres als er sich schon vor dem Start zum Sieger erklärt hat und unsportliche Gesten abgelassen hat und letztendlich einen Weltrekord-Fehlstart hingelegt hat und disqualifiziert wurde. Da war er im wahrsten Sinne des Wortes ein "Witzbolt".;)
Mich nervt's momentan (und schon länger) ziemlich, dass die Sender sich eigentlich immer nur auf die Disziplinen konzentrieren, in denen die nationalen Sportler gut sind. Nichts gegen etwas Nationalstolz und so, aber müssen ARD/ZDF eigentlich die Hälfte der Zeit deutsche Sportler im Bild haben (das Gleiche gilt bei France 2 für französische Sportler und vermutlich auch für die meisten anderen Sender/Nationen)?
Ich schau btw meistens Eurosport, die zeigen wenigstens Livebilder...
Weltrekord für Rudisha!:D
Der Kerl ist der Wahnsinn!
Stimmt, ist schon krass, zumal er es ohne Pacemaker geschafft hat :eek:.
Jo, im Interview danach hat er gesagt, dass er einige Pacemaker ausprobiert hat, aber keiner so richtig zu ihm passte.
Wahrscheinlich hat er die bei den ganzen Versuchen zu schnell überholt, weil sie zu langsam waren.http://www.consolewars.de/messageboa...ilies/ugly.gif