stimmt alles ^^
Okay, das Zauberpulver hab ich vergessen, aber ich geh halt immer davon aus, das die Spieler das zu dem Zeitpunkt schon haben :p
U'r turn :)
Druckbare Version
stimmt alles ^^
Okay, das Zauberpulver hab ich vergessen, aber ich geh halt immer davon aus, das die Spieler das zu dem Zeitpunkt schon haben :p
U'r turn :)
Mal ne ganz einfache, weil ich ab morgen nicht mehr ins Netz kann.:(
Also: Von wem wurde das Dorf Kakariko in OoT erbaut und für wem?
Das ist schon fast zu einfach...-_-'
Ya mata,
Konsum
Von Impa für die Shiekah.
Stimmt.
Fast. AFAIR hat sie es für Flüchtlinge gebaut. Zumindest für Menschen die kein Heim mehr haben... Lass mich aber auch gerne von Gegenteil überzeugen.:D
Anyway, es reicht damit du dran bist.
Mach was draus.;)
Ya mata,
Konsum
So, zwei Tage sind rum und Gruz hat keine Frage gestellt, also mach mal ich weiter :)
OoS: Was will die Hexe Martha beim (ersten) Zusammenprall von euch?
Ähm, ich glaube die wollte das Ei haben, dass man von Malon geschenkt bekommen hat, bin mir aber nicht ganz sicher...
stimmt ^^ da fällt mir auf, dass ich auch noch hätte fragen können was man den bekommt, na ja, egal :p
Terra ist dran :)
Hmmm... mir fällt grad nix ein, deshalb was leichtes...
Was muss man machen, um in OoT die Vogelscheuche zu rufen?
Als Kind zum Hylia-See zu der Vogelscheuche gehen und mit ihr reden. Man spielt ihr ein Lied vor (Ocarina), welches sich die Vogelscheuche merkt.
Kommt man nun als Erwachsener zum See zurück und spielt das Lied nochmal erhält man die Vogelscheuchen-Polka (also das gespielte Lied).
Wird Navi an bestimmten Punkten grün, aktiviert man eine Vogelscheuche mit der Vogelscheuchen-Polka...
Ich hoff mal das stimmt alles so.... =)
Stimmt genau, du bist.
Hab jetzt grad keine Lust Zelda zu spielen und nach einer schwierigen Aufgabe ausschau zu halten desshalb:
Auf welche Weise kann man in Link's Awakening an einen Bogen kommen? (+ Geldbetrag...) o_O §kopf
in dem man ihn klaut http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif
Der Geldbetrag für einen Bogen war IIRC 999 Rubine, oder? oO'
Klauen stimmt
Der Geldbetrag stimmt nicht... :p
Sobald man die Schaufel hat kann man den Bogen für 980 Rubine kaufen, oder halt für 0 Rubine klauen
jetzt stimmt der Betrag (gott bin ich kleinlich ^^)
weita
OoT:
Wieviele goldene Skulltulas gibt es insgesamt im Kokiriwald, dem Dekubaum und den Verlorenen Wäldern?
Also wenn ich zählen kann, dann gibt's an den 3 Orten zusammen 11 goldene Skutullas zu holen, und zwar hier...
http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gifZitat:
Kokiri-Dorf:
Junger Link: An der Rückseite eines Hauses
Junger Link: In der Pflanzstelle hinter dem Laden (Käfer!)
Erwachsener Link: An der Rückseite eines Hauses
Deku-Baum:
In einem Raum im 3. Stock
Im Raum unter dem Spinnennetz an einem Gitter
Im Raum unter dem Spinnennetz an den Ranken
Hinter einer zerbombbaren Wand in einem Raum vor dem Boss
Verlorene Wälder:
Junger Link: In der Pflanzstelle (L, L vom Eingang) (Käfer!)
Junger Link: In der Pflanzstelle (R, L, R, L, L vom Eingang (Käfer!)
Erwachsener Link: Wird durch Zauberplattform (R, L, R, L, L) erreicht
Erwachsener Link: Östlich der Stufen in der Waldlichtung
Hmmm... stimmt!
Wo hast du nachgelesen? :D
Wenn ich das jetzt noch wüsste xDZitat:
Original geschrieben von Terra
Wo hast du nachgelesen? :D
Cheats.de IIRC :p Na ja, fremde Hilfe ist ja erlaubt ^_-
OoS: Erkläre wie man an das Schwert L-2 kommt! (Oder als Frage: Wie kommt man das Schwert L-2?)
http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif
Schwert L2
Man muss in den Verlorenen Wäldern im Winter nach Westen gehen, dann Herbst machen, dann nach Süden gehen, Frühling machen, dann nach Osten gehen, dann Sommer machen und nach Westen gehen,dann kommt man zu einer Geheimen Lichtung wo das L2 Schwert ist.