Gegen zwischenmenschliche Beziehungen ist ja auch nichts einzuwenden, solange die nicht so belanglos und langweilig aus den Rippen gekitzelt werden wie bei Avengers.
Druckbare Version
Gegen zwischenmenschliche Beziehungen ist ja auch nichts einzuwenden, solange die nicht so belanglos und langweilig aus den Rippen gekitzelt werden wie bei Avengers.
Wo war denn in Avengers etwas belanglos und aus den Rippen gekitzelt?
Habe die Avengers Diskussion mal ausgelagert.
Was ich an dem Film gut fand, war vor allem die Geschichten mit den ganzen Mitgliedern, anstatt das alles so auf den Endkampf zentralisiert wurde wie in vielen Filmen dieser Art.
Sehr sehr geiler Film!
Hab ihn gestern gesehen und ich komm immer noch nicht drüber hinweg:D
Die besten Szenen hatte irgendwie Hulk:D
Also mit hat der Film auch richtig gut gefallen! :) Die Kampfszenen waren toll und ich hatte nicht das Gefühl, dass das Zwischenmenschliche untergeht, die Balance war eigentlich da.
Cobie Smulders fand ich für die geringe Zeit, die sie hatte eigentlich auch sehr gut. IMO hat sie mich als...ähm...wie sage ich das nett? Augenschmaus mehr angesprochen als Black Widow...ich weiß nicht, sie blieb mir vom Charakter her irgendwie unagenehm, was wohl daran liegt, dass sie von Kampfszenen mal abgesehen, ne Schlaftablette war. Da fällt es mir schwer, sie nicht rein in die Schublade 'Sexy Beiwerk' zu legen.
2. Teil soll ja angekündigt sein, man darf gespannt sein. Vor allem Bruce/Hulk hat mir gefallen, Tony Stark war mir diesmal ein wenig zu gewollt cool teilweise.
Yep, akzeptabler Film. Hulk knüppelt alles nieder :A
Und der Berater war recht unschlau seinen Boss darauf hinzuweisen, dass er den Tod treffen könnte, wenn er auf die Erde geht, eh. Bin gespannt, wie sie seine bescheuterte Romanze mit dem Tod in das Filmuniversum einbauen wollen, denn der Grinser schien doch ein klarer Hinweis darauf, dass man vorhat es drinnen zu lassen.
Habe gerade gelesen, dass der Film die 1 Mrd. US-$ Marke geknackt hat und das nur in drei Wochen. Wird wohl heißen, dass wir in Zukunft noch mehr Avengers Filme sehen werden ... :rolleyes: (der zweite ist ja bereits für 2014 angekündigt)
wird die fortsetzung eignetlich auch vom gleichen Team wie der erste Teil gemacht werden? (Joss Whedon! FTW)
In March 2012, Joss Whedon stated that he would want a sequel to be ". . . smaller. More personal. More painful. By being the next thing that should happen to these characters, and not just a rehash of what seemed to work the first time. By having a theme that is completely fresh and organic to itself."[203] At the premiere of The Avengers, Feige said they have an option for Whedon to direct The Avengers 2 when and if the time comes.[204]
Ist von Wiki genommen. Man weiß es also quasi noch nicht, die Möglichkeit besteht aber auf jeden Fall.
den Film finde ich echt super! Ich bin ein super fan von Robert Downey^^ Hulk ist auch eine meine lieblingsfigur und er spielt echt suer in diesem Film. Die 3D Effekte gefallen mir sehr. Und ich hab gehört, eine Szene spielt in Stuttgart
Jop, Avengers war ziemlich cool. Tolle Sprüche und Charakter-Momente, überhaupt ein gutes Zusammenspiel der Figuren. Kein Wunder bei Joss Whedon als Regisseur und Drehbuchschreiber. Teilweise wars auch richtig lustig ^^ Auch für mich überraschenderweise hatte der Hulk bzw. Bruce Banner die besten Szenen.
Es war zwar alles in allem wenig mehr als die erwartete Effekt- und Zerstörungsorgie, aber genau so muss es in diesem Fall wohl auch sein: Hätte es sich selbst wahnsinnig ernst genommen, hätte es niemals funktioniert, so unterschiedliche Charaktere zusammenzubringen. Auch schön, wie sie auf alle eingegangen sind und niemand zu kurz gekommen ist.
Auch der Soundtrack von Silvestri war wieder besser als in Captain America, denn diesmal gabs wieder eine dieser epischen Fanfaren, die er so drauf hat -_^
Was mich im Nachhinein doch ein wenig gestört hat, waren Loki und seine Armee unpersönlicher Aliens als Bösewichter. Ich hab lieber Gegner, bei denen man irgendwas empfindet bzw. mit denen man etwas verbindet, aber gebe zu dass es schwer gewesen wäre, was anderes mit mehr Hintergrundstory als Bedrohung einzubauen. Vielleicht beim nächsten Mal.
Absolutes Dito! Ich mein, ich weiß ja sowieso nicht, was alle an der Johansson finden, aber ganz abgesehen davon war ich von Cobie Smulders im positiven Sinne erstaunt. Schick ist sie ja eh, aber in dem Film sah sie imho noch viel hübscher aus als in How I met your Mother *g* Muss am Outfit liegen.
So, und mag mir nun ein Marvel-Otaku hier erklären, wer jetzt der mysteriös-böse Typ in der "Fortsetzung folgt?"-Szene am Ende war? Hab gehört, dass es sich um jemanden handelt, der aus den Comics bekannt ist. Offenbar aber nicht bekannt genug, dass jemand wie ich den erkannt hätte.
Übrigens, ich persönlich fänds ja cool, wenn in einer der zukünftigen Teile Wolverine zum Team dazu kommt :D Okay, wurde ja schon offiziell gesagt, dass es in absehbarer Zeit keinen X-Men Crossover geben wird. Stelle mir das rechtetechnisch auch ziemlich kompliziert vor, weil die Filme von den anderen bekannten Marvel-Figuren von anderen Studios gemacht werden. Aber dennoch, ausschließen muss man diese Möglichkeit nicht. Immerhin war der in irgendeiner früheren Comicversion doch mal der Anführer der Avengers! Spider-Man wäre dann auch noch denkbar, aber sonst? Fände es ein bisschen arm, wenn sie dafür nur irgendwen aus ihrem Marvel Back-Catalogue voller unbekannter Superhelden rauskramen würden (was leider viel wahrscheinlicher ist). Ich meine ... Ant-Man? Wer will denn so etwas sehen?
Das viele Gelaber um den Leuchtewürfel als Macguffin fand ich neben der Sache mit den Antagonisten auch nicht so pralle. Dennoch hat der Film einfach Spaß gemacht :)
Ah, schon gut. Nach ein wenig Rumgesuche hatte ichs raus:
Naja. Kann nicht behaupten, dass ich davon besonders angetan wäre, aber mal gucken.
Thanos, eine Art Weltraumgott, der Zivilisationen und Völker in der Hoffnung auslöscht, dass der Tod seine Liebe erwidern wird. Hier sollte vielleicht angemerkt werden, dass der Tod, die Ewigkeit und sonstige abstrakte Konzepte in diesem Suphelden-Universum ebenfalls alle Avatare und Inkarnationen besitzen.
Ja, das wird IMO auf der Kinoleinwand extrem bescheuert herüberkommen.
Na ja, mal abwarten, was sie daraus machen. Wirft mich zwar auch nicht um, aber letztendlich hängt es an der Umsetzung.
Also in näherer Zukunft (d.h. bis Avengers 2) wird das NICHT passieren, weil die Rechteinhaber gerade sehr fleißig Filme mit ihren Franchises produzieren (und die Rechte solange nicht zurück an Marvel gehen werden). Der neue Spider-Man-Film müsste schon gewaltig floppen, damit es überhaupt eine Chance darauf gibt, denn der ist ja ganz dick als Auftakt einer neuen Reihe angekündigt. Der zweite First Class Film sowie der nächste Wolverine Film werden nicht floppen, keine Chance, 20th Century Fox (war es Fox?) hat ja schon gezeigt, dass sie im Zweifelsfall bereit sind, alles aus der Marke rauszupressen, weil es sich sowieso wie Butter verkauft.Zitat:
Immerhin war der in irgendeiner früheren Comicversion doch mal der Anführer der Avengers! Spider-Man wäre dann auch noch denkbar, aber sonst? Fände es ein bisschen arm, wenn sie dafür nur irgendwen aus ihrem Marvel Back-Catalogue voller unbekannter Superhelden rauskramen würden (was leider viel wahrscheinlicher ist). Ich meine ... Ant-Man? Wer will denn so etwas sehen?
Das Einzige, auf das du hoffen kannst, wäre eine Zusammenarbeit der Studios, und so schön ich es fände (vor allem bei Spider-Man, der klasse in die Avengers passen würde), glaube ich nicht daran. Bei den X-Men-Sachen kommt dazu, dass die inzwischen ein seeehr eigenes Universum haben, kann mir nicht vorstellen, dass Marvel DIESE Mutanten in DIESER Form in einem Avengers-Film haben wollen würde.
Dann wiederum finde ich das Team cool. Wenn sie jetzt noch ein paar andere wichtige Leute wie Wasp und Antman mit einbringen, klasse. Vielleicht auch der Black Panther, so peinlich das Ganze umgesetzt ist, er ist nun mal, nun ja, schwarz.
Hey, wenn es Thanos ist, dann kommt ja vielleicht Squirrel Girl :D
Anhang 13717
Mal nebenbei gefragt (weil ich von den Superhelden im Einzelnen auch nicht wirklich so viel Ahnung habe):
Ist Hulk in der Theorie eigentlich der Stärkste bei den Avengers?
Und nächste Frage: Wieso konnte er bei der Luftschiff-Kampfszene nicht sein Verhalten kontrollieren? Dass er sich verwandelt hat, verstehe ich ja noch (auch wenn er am Ende meinte, er ist immer wütend, muss das ja nicht heißen, dass er sich immer unter Kontrolle haben kann), aber er hätte Black Widow ja wohl zu Kleinholz verarbeitet, wenn er sie erwischt hätte.
Bei der Stadt-Kampfszene war er dann aber viel kontrollierter, hat sich dem Plan angepasst und sich auf die Gegner konzentriert. Okay, Thor hat was abbekommen...war aber lustig. :D
Ich denke das kommt daher das er sich im Luftschiff wirklich durch einen Kontrollverlust verwandelt hat während er das in der Stadt ja kontrolliert gemacht hat.