Herzlichen Glückwunsch! :D
LG Mike
Druckbare Version
Herzlichen Glückwunsch! :D
LG Mike
Ich wünsch dir von Herzen alles Gute :)
Herzlichen Glückwunsch!
Bruder, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Liebe, Gute, Beste, Schönste und Tollste. :)
An dieser Stelle möchte ich nochmal erwähnen, dass Du der beste Freund und Arbeitskollege bist, den man sich nur wünschen kann und ich einfach dankbar bin, dass es Dich gibt! =)
Ich freue mich nachher auf das gemütliche Beisammensitzen bei EKG und Grillfleisch ^^
Bis später mein Bester und lass dich solange schonmal ordentlich von Deiner begehrenswerten Frau und den Ösis feiern :)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Daen, auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen. :)
Alles Gute zum Geburtstag, Daen. :)
Eyyyyyy gratz man!
Herzlichen Glückwunsch, Daen. Mach dir einen schönen Tag. :A
Ich wünsche dir alles, alles, AAAAAAAALLES Gute zum Geburtstag Daen :)
Alles Gute Alter und lass es krachen! :)
Alles Gute wünsch ich dem Herrn der meinen neuen Namen und en grandioses Spiel erdacht hat!
Hau rein!
Hi Daen! Zum Geburtstag wünsche ich alles Gute, auch wenn ich dich hasse. Und dann wieder mag. Und dann wieder hasse. Aber momentan mag ich dich wieder ;D
Wir sehen uns in Bremen. In diesem Sinne: Türkiye! Türkiye! Türkiye!
Alles erdenkliche Gute zu deinem heutigen Geburtstag, Daen :) Hab einen schönen Tag, lass dich feiern und bekomme viele Geschenke :D
- Das Inno -
Alles Liebe zum Geburtstag Daen! (:
Alles Gute :)
Alles gute! :3
Herzlichen Glückwunsch!^^
Daen!!! Ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag :)
Feiere Schön, und auf das all deine Wünsche in erfüllung gehen.
Weiß garnicht was ich sagen soll. Du bist einfach ein Top-Kerl. Danke für alles was du je hier zu stande gebracht hast und das du uns noch weitere Jahre hier erhalten bleibst. Du bist einfach ein genialer Mensch :)
Somit nochmal Feere Schön und lass dich von Shinie und den Ösis verwöhnen ;D
Herzlichen Glückwunsch. :)