hmm wen ich die eiserne *ich will nicht googeln* methode wähle kann ich nur Frage 3 mit einer ernsten antwort beglücken :O egal... ud btw warum postet trollestia nicht die Frage wen sie schon den ganzen Spam abkriegt? :O
Druckbare Version
hmm wen ich die eiserne *ich will nicht googeln* methode wähle kann ich nur Frage 3 mit einer ernsten antwort beglücken :O egal... ud btw warum postet trollestia nicht die Frage wen sie schon den ganzen Spam abkriegt? :O
Boah, diese Runde versage ich so richtig, ich bin mir bei keiner Antwort sicher. xD Curse you, Vetkin, curse you! :0
Ich finde es interessant, wie dieses Spiel mich zu Recherchen über FiM antreibt, damit ich mit irgendwelchen völlig obskuren Trivia anrücken kann.
Lol, da bin auf einige Antworten gespannt xD
Bei 2 ist die offensichtliche Antwort natürlich "Sweetie Bo"– ich meine, "Kirschen essen mit Pinkie Pie".
Zu der zweiten Frage:
Den Fetisch gibt es also erst seit FIM? Oder ist damit ein Fetisch gemeint, der auf Grund von Fanart, Anspielungen in Episoden etc. "fanon" wurde?
Gemeint ist natürlich eine im DSM IV erfasste Paraphilie, die vor FiM in keiner Form existiert hat, die ich habe und wenn du falsch antwortest, wirst du disqualifiziert.
Ich denke man kann nicht falsch antworten! :bogart: Außerdem, warum sollte ich wegen einer "falschen" Antwort disqualifiziert werden?
Bist du sicher, dass das im DSM IV erfasst ist? Wenn es das vor MLP gab meine ich...
Naja, ich weiß aber was ich antworten werde. ^^
Ihr dürft nichts öffentlich bekannt machen, Spoilerer. :D
Und mit Jesus Fetisch' ist natürlich seine Schwäche für mich gemeint, Ich meine, durch MLP haben wir uns erst kennengelernt.<3;D
Ich habt noch bis morgen Abend Zeit. Die Prinzessin meinte, sie würde gern noch mehr Briefe sehen. :)
Ich hab's auch mal versucht.
Hoffentlich gewinn ich was... Ich hab noch nie was gewonnen. :(
Bei 1 fallen mir im Nachhinein irgendwie tausende plausiblere Antworten ein.
Ach komm. Ich glaube nicht, dass Prinzessin Celestia es da so streng nehmen wird. Wenn zwei Leute dasselbe meinen, dann bekommen sie bestimmt auch Punkte dafür.Zitat:
Zitat von Nonsense
Wieder ausgezählt von Karl und nachgezählt von der guten Seele Kate@Net :)
Bemerkungen:Zitat:
Nenne eine Meme die aus einem Fanvideo entstanden ist
Crush. Kill. Destroy. Swag. . 1
Karl
When I'm... . 1
relxi
Make it Happen . 1
Yogofu
For the New Lunar Republic . 1
Lynx
Ponys yelling theyre songs . 1
Jesus_666
Buy some Apples! . 1
Fedprod
Cupcakes . 1
Nonsense
Roboterponies/Sweetiebot (aus Friendship is Witchcraft) .. 2
Vetkin, flox
There's a pony for that! . 1
Viviane
Trollestia . 1
Onk3lM0
Keine Ahnung . 1
Kate@Net
Nenne einen Fetisch, den Jesus_666 hat und der aus FiM entstand
Socks .. 2
Karl, Onk3lM0
Keinen, den er nicht schon vorher hatte ... 3
Relxi, Jesus_666, fedprod
Dendrophilie .. 2
Lynx, Kate@Net
Shipping. 1
Yogofu
Schreibfetisch . 1
Nonsense
Anthro Ponies mit wet mane, socks und Unterwäsche . 1
Vetkin
Lobeshmynen für seine ausdifferenzierten Sichtweisen auf die Ponywelt einzusacken. ;) . 1
Viviane
Hoof Fetish . 1
flox
Nenne einen Charakter der von der Fanszene geschaffen wurde (also nicht in der Serie vorkommt oder erwähnt wird)
Nyx .. 2
Karl, Onk3lM0
Lauren-Faust-Pony .. 2
Relxi, flox
Eris . 1
Yogofu
Sweetiebot . 1
Lynx
Monterey Jacks Tochter aus FO:E . 1
Jesus_666
LittlePip (Fallout: Equestria) .. 2
Fedprod, Vetkin
Molestia . 1
Nonsense
Trollestia . 1
Viviane
Phaeton . 1
Kate@Net
Nenne einen Begriff der leicht von einem anderen abgeändert wurde und als Ersatz für diesen dient, auch wenn eigentlich nicht das gleich bedeutet (FiM-related natürlich)
Buck ..... 5
Karl, relxi, fedprod, Vetkin, Onk3lM0
everypony . 1
Yogofu
CANTERLOCK . 1
Lynx
G1-Bösewichte in G4 (Praise Smooze!) . 1
Jesus_666
Brony ... 3
Nonsense, flox, Kate@Net
Brohoof . 1
Viviane
fedprod 0 + 2 + 1 + 4 = 7
relxi 0 + 2 + 1 + 4 = 7
Karl 0 + 1 + 1 + 4 = 6
Onk3lM0 0 + 1 + 1 + 4 = 6
Vetkin 1 + 0 + 1 + 4 = 6
flox 1 + 0 + 1 + 2 = 4
Kate@Net 0 + 1 + 0 + 2 = 3
Jesus_666 0 + 2 + 0 + 0 = 2
Nonsene 0 + 0 + 0 + 2 = 2
Lynx 0 + 1 + 0 + 0 = 1
Viviane 0 + 0 + 0 + 0 = 0
Yogofu 0 + 0 + 0 + 0 = 0
- Meine Antwort war die Erste, so dass ich nicht mehr schummeln kann, als sonst auch
- Trollestia und Molestia sind in diesem Sinne nicht das gleiche. Zwischen Trollen und Molesten ist ein kleeeeiner Unterschied. Aber probiert es doch mal spaßeshalber in der U-Bahn aus.
- lol @ Jeez
Gewinner der Runde sind somit fedprod und relxi. Wer von beiden schneller ist, darf die nächste Kategorie bestimmten :)
Anhang 13599
KAAAAARL! Du hast mir meine Statistik versaut! Zwei Punkte, Alter! Zwei Punkte!
Ich bin dafür, daß als Trostpreis die Kategorie "Abscheuliches" eingeführt wird. Mit Fragen wie "Worum ging es im ersten G3-Film?" oder "Welches Pony rutscht in Dancing in the Clouds auf völlig unplausible Art auf ihrem Arsch über den Boden?".
Aua Jeez xD Du MUST nicht ehrlich bei sowas sein, das weist du? http://cherrytree.at/misc/smilies/laugh00.gif
*reicht Jeez ein Karlschreibild mit Captions*
Anhang 13600
Na dann.. I CHOOSE YOU, META 5