ohgott soweit vorrausplanen... wenn nichts Dazwischen kommt werde ich diesesmal der neue Neuling sein :P
Druckbare Version
ohgott soweit vorrausplanen... wenn nichts Dazwischen kommt werde ich diesesmal der neue Neuling sein :P
Auf jeden Fall dabei, wenn wahrscheinlich auch nicht die gesamte Zeit.
Wie gehabt, zwischenzeitlich mal da :)
Nochmal ne Kleinigkeit. Das Jubz hat seit Neuestem Überwachungskameras, die allerdings rein auf die Außenbereiche gerichtet sind. Die werden auch an sein, wenn wir da sind und Jubz-Mitarbeiter können sich das zuhause im Browser anschauen theoretisch. Nur mal als Information. Denn wir werden dadurch noch stärker darauf achten, dass auf dem Gelände kein Alkohol oder dergleichen konsumiert wird.
Wow, die Planung beginnt dieses mal ja früh. Ich freu mich schon.
@Eisbaer: So viel Unsinn stellen wir ja nicht an, vor allem nicht draußen.
Wer fährt mit dem Auto durch Weimar und hat Platz für mich und meinen Verstärker? =D
Früher hätts das nicht gegeben... da konnte man noch Wikinger-Fotoshootings und -Kämpfe im Freien machen ohne Angst zu haben, dass das SEK gleich angestürmt kommt.
*seufz*
Ar'Dun, ich vermisse dich :(
Es ist nicht unwahrscheinlich, dass ich auch mal wieder dabei bin. :'D
<3<3<3
Beim mir wirds leider nix, da zu 95% da Klausuren sind. :-(
Ponys!
Denke das sollte klappen …
Durch glückliche Fügungen des Schicksals hab ich nun doch genug Geld - ob ich da aber Zeit habe ist die andere Frage. Wochenende werde ich aber mindestens vorbeikommen :A
Hier, ich! Vorraussichtlich. Wenn ich da bin, dann auch die vollen 9 Tage.
Wie sieht das eigentlich mit Mitfahrgelegenheiten aus? Ist da was geplant oder hat da zumindest wer was im Sinn?
Auch wieder dabei. o/ Passt so wunderschön der Termin. :D