Sperlingsprinz udn Fedprod
Druckbare Version
Sperlingsprinz udn Fedprod
Flox und Onk3lM0
..begeistern mit Kunst und Keschichten in unserem schönen Ponyforum. :)
fedprod undyeti, verdammt schon wieder falsch. Er hat sich genau einen Tag zu früh nominiert. Also nominiere ich jetzt Onk3lM0
Äh ja tschuldige. Hab was verwechselt^^ Danke für den Hinweis. Nur doof, dass ich mich nicht mehr erinnern kann, wen ich hier eigentlich noch nominieren wollte.
Wow, das halbe Ponyforum nominiert mich ja! :D
Danke Leute, wobei ich mich frage, warum mich kate@net ausgesucht hat... Ich hab dich in unserem Forum noch nie gesehen ;)
Ich wäre gerne in anderen Foren auch aktiv, was aber leider nicht zufriedenstellend für mich wäre, da ich dann z.B. weitere Threads verwalten müsste...
Ich konzentriere mich erstmal weiter auf das Schreiben, vielleicht lasse ich mal mehr von mir hören, wenn ich mit der aktuellen Story durch bin.
Nun zu meinen Nominierungen:
fedprod, da er ein sehr intelligenter und hilfsbereiter Zeitgenosse ist, der sich sogar die Mühe gemacht hat mir zeitweise mit der Story zu helfen.
Flox, weil er einfach fantastische Fanart macht! Wäre die Oktavia Figur nicht so teuer, hätte ich sie jetzt hier stehen ;)
am liebsten würde ich jetzt auch noch UnknownNightmare und Mactatus nominieren, da sie Beide tolle Bilder zeichnen, ich kann mich aber leider nur für 2 entscheiden, ansonsten hätte ich euch definitiv mit nominiert. :)
Und Yogofu, aber eher dafür, dass seine Kommentare mich immer zum Schreiben ermutigt haben, danke dafür!
fedprod und Sperlingsprinz!
Ich nominiere mal Onk3lM0, weil er auf dem BMT ziemlich angenehm war.
Und ich sollte mal Fotoarchiv nachgucken, da ich sonst keine Ahnung habe welches Gesicht ich denn dem Usernamen zuordnen darf ;)
Sperlingsprinz, dein Gesicht kommt mir bekannt vor (klar, vom BMT), ich kann mich aber gerade nicht erinnern, wann wir uns da gesehen haben... ^^''
Ach, kein Problem, ich bewege mich eh lieber unauffällig durch die Gänge. Wir haben nur mal kurz zusammen Super Smash Bros. gespielt (naja, ihr habt gespielt und ich habe kläglich versagt..) und du warst echt gut drauf für deine jungen Jahre. :A
Für meine... jungen Jahre? Ich glaube ab einem gewissen Alter werden Altersunterschiede unbedeutender (ob man als Kind 3 Jahre älter als ein anderes Kind ist ist da noch von Bedeutung, inzwischen ist es eigentlich ziemlich wumpe wie alt mein Gegenüber ist, ich komme mit fast allen Menschen klar).
Ich hab mich auch mal dazu durchgerungen ein Foto hochzuladen, Karl hat es freundlicherweise ins Fotoarchiv gestellt (für diejenigen die sich fragen wer zur Hölle ich überhaupt bin) ;)