Ich nominiere Byders Zweitaccount Itachi.
Byder ist fett weil er in Wirklichkeit mein Zweitaccount ist.
Druckbare Version
Ich nominiere Byders Zweitaccount Itachi.
Byder ist fett weil er in Wirklichkeit mein Zweitaccount ist.
In der Forennetiquette sind Zweitaccounts bis auf Ausnahmen verboten. Warum sollte jemand hier überhaupt sowas machen?
Ich nominiere Olexander!
Ich versteh deine Argumentation zwar auch nicht, aber egal. Es ist eindeutig festgelegt. Zweitaccounts sind verboten. Das hier auch als übelsten Joke zu betrachten macht die Sache nicht besser. Das hier ist so als würdet ihr euch selbst ne Kugel verpassen.
Humor, wo? :D
... Auf Fans wie Itachi kann ich gerne verzichten :D
Boahr, wirklich, ohne Scheiß, aber du bist so dumm das tut echt im Kopf weh. Wirklich. Ich sag das echt zu KEINEM Menschen, aber bei dir mach ich da echt mal ne Ausnahme. Kriech zurück in dein Loch, spiel Sims 3 und onanier auf dein Bauwesen-studium, aber bitte bitte bitte verschone uns.
Anhang 12423
Äh Junge. Klingelts bei dir wenn ich sage: Zu dumm zum Scheißen, Junge? Echt jetzt.
Und letzte Nacht hab ich geträumt du wärst gestorben, aber seh ich dich schon wieder hier. Scheise. Mmmmhhh~
Ihr seid schon ein trauriges Pack, dass ihr glaubt ich wäre die traurige Gestalt hier. Die Tatsache, dass steel von irgendwelchen fiktiven Online-Usern wie Itachi träumt beweist meinen Standpunkt immens. Außerdem ist Byder jetzt heilfroh, dass er in diesem Forum nicht mehr als dümmster armer Schlucker abgestempelt werden muss. Oh man...
Hoffentlich werden eure Sünden irgendwann vergeben, denn mit eurer Einstellung sieht es momentan nicht sehr gut aus. Leute, die ihren inneren Teufel nicht mal übers Internet kontrollieren können, die möchte ich im echten Leben gar nicht antreffen. Denn dann müsste ich mich physisch sehr zurückhalten.
Itachi, hör bitte auf zu provozieren, sonst muss ich dich mit technischen Mitteln dran hindern.
Könnten wir nächstes Jahr nicht einen Itachi-Award einführen...?
Warum warten? Du kannst ihn ja gleich hier vorschlagen.
...Hab ich was nicht mitbekommen? Leute? :( :( :(Zitat:
Zitat von Itachi
Danke, dass du mir die Wahrheit gesagt hattest. Ich dachte die ganze Zeit, ich wär hier unter Freunden, aber wenn man so behandelt wird, dann ist das echt unter aller Sau. :(
Keine Angst. Ich habe höhere Ziele als nur hier im Forum mit euch rumzutrollen. ^^