Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 11231
Ich hab mal jpeg genommen und werde es weiterhin tun ;) ist einfach besser zu laden... png geht in die reichting von 2,5 MB bei mir.
Lustigerweise war der Drache garnicht geplant... War grad geiles Wetter und nettes Panorama... ich tabbe raus um fraps zu starten, tabbe wieder rein und 2 sekunden später fliegt der Drache durchs Bild.
Edith sagt grade, dass ich voll verpeilt im falschen Fred gepostet habe... sollte in den Postkarten-thread Wenn ein Mod so freundlich wäre den Post zu verschieben und diese Zeile zu löschen... Danke
Meine Khajiit Diebin in Flawless Elfen Armor. Lvl 30.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Naja...bis die Mods draussen sind sollte es das tun...
Anhang 11265
Hier ist mein Charakter in Solitude. (Solitude bei Sonnenschein ist so hübsch *_*)
Sein Name ist Fanthir, und er ist Waldelf. Dieb/Schurke, wie man sieht, benutzt aber auch Magie.
Anhang 11267
Warum gibt es nur zurückgekämmte Haare für Männer. :( Ich will meine Wuschel-Frisur!
Ich weiß auch nicht, ein drache hat sich bei mir auch nicht aufgelöst und einige skellete findet man später an recht skurrilen orten wieder...
Ich zeige auch mal meinen ersten char her ... wie immer bretone kampfmagier namens fenryel van greifenbach:
Anhang 11269