Glückwunsch, verdiehnter Sieger!
Druckbare Version
Glückwunsch, verdiehnter Sieger!
*Trommelwirbel*
Das Ergebnis:
#1 - Charon II - Zhetan Chronicles
von sorata08
#2 - The Legend of Zelda: Wand of Weather von Tropical Bird, Jon@s
#3 - Fire Emblem - Erbe der Fraela von Shining Advances
#4 - Dunkel-Land: Episode 1 von Vreeky
#4 - Papierengel von Mordechaj
Plaketten gibts von Mop!
Herzlichen Glückwunsch :)
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. ^^
Gratulation an die teilnehmenden Spiele und Entwickler und vor allem an die drei Erstplatzierten! :)
LG Mike
Herzlichen Glückwunsch euch oberen Dreien. =) Die Fortschritte, die Charon macht, haben die Stimmengewalt, die zum ersten Platz verholfen haben, echt verdient!
Und ganz lieben Dank an die Papierengel-Nominierenden und auch die Wählenden. Das ist eine wirklich außerordentlich nette Rückenstärkung. :)
Glückwunsch an alle Gewinner (Y)
Glückwunsch an den Gewinner, waren dieses Mal doch ein paar tolle Projekte... ich hab durch die Schule vergessen zu voten - aber meine Stimme hätte eh nix gekippt XD
Hui! o.O
Da freu ich mich doch aber wie ein Keks. :3
Vielen herzlichen Dank an alle, die für Charon 2 gestimmt haben! Ihr seid die Besten! <3
Das motiviert ungemein und zeigt mir, dass (hoffentlich) alles am Spiel auch so ankommt, wie ich es beabsichtigt habe. ^_^ Die Mühe hat sich also scheinbar gelohnt. °^°
Da rückt die Vollversion 2012 terminlich doch noch vor den Weltuntergang xP
Natürlich auch Gratulation an die anderen teilnehmenden und platzierten Spiele und ihre Entwickler. ;)
MfG Sorata
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!!:)!!!
MfG Eremis
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, besonders an Sorata! :A
Anhang 11240
Anhang 11241
Anhang 11242
Diesen Monat habt ihrs mir echt nicht einfach gemacht - alle Titel und Namen sind so dermaßen lang, dass ich echt herumbasteln musste.... naja, wie dem auch sei, Gratulation und viel Vergnügen ;)
(Danke an Sheep an den Alarm Call - ich hätts schon wieder übersehen. :D)
Ich glaube dann wird Mop dich höchstpersönlich bannen.
Ich kann doch nicht Bambi bannen! :(
Ach, das kürzen wir einfach elegant mit "CP12EotWatUaawk-TJca" ab :D
Bin zwar etwas spät dran, aber trotzdem noch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)