Bin ich zu faul für. Denkt euch einfach die Schleife weg. -.-
Druckbare Version
Anhang 11108
Ich lass den Rest mal weg ^^
https://dronf.net/~jesus_666/temp/GY...C%20Mk%202.png
Name: Jeez
Lieblingsponies: Fluttershy (yay) > Drama Rarity > your faithful student, Twilight Sparkle
Lieblingszitate aus der Serie: yay.
Interessen: Rollenspiele, meine Kreativität verschleudern, IT
Meine Foren in Multimediaxis: Progforum, Webdev, FiM, P&P, GM
Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Durch den P&P-Offtopic-Thread.
Cutie mark: Ich wollte zuerst ein Gehirn mit einem Hundehaufen drauf, aber das konnte man nicht erkennen. Deshalb jetzt ein Blatt Papier mit einem Hundehaufen als Symbol für meinen geistigen Output.
Blöd, daß ein Generator für Ponies keinen einfachen Pferdeschwanz als Frisuroption hat... (Gut, sie haben Applejacks Frisur, aber das ist auch nicht das, was ich im Sinn hätte...) Und sich Farben auszusuchen ist schwer.
https://dronf.net/~jesus_666/temp/myPony_WP.png
Mein Cutie Mark ist nicht das Wikipedia-Logo.
http://juliameister.net/daen/mylittlepwny.png
Name: Daen
Lieblingsponies: Pinkie Pie, Rarity
Lieblingsdrachen: Spike
Lieblingszitate aus der Serie: "CUTIEMARK-CRUSADERS!", "Yay"
Interessen: Frau, Freunde, Work, Work
Meine Foren in Multimediaxis: Makerforen
Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Ich habe an Karls Verstand gezweifelt, aber die Wahrheit ist, dass er als erster die Zeichen der Zeit erkannte.
Cutie mark: Eines Tages wird Luna ihre eigene Leibwache brauchen. Außerdem betreibe ich Schwertkampf. ^^
Anhang 11146
Name: Karl
Lieblingsponies: Pinkie Pie, Discord, Fluttershy, Luna, Molestia
Lieblingsstein: Tom
Lieblingszitate aus der Serie: "Of all possible things that could happen... this. is. THE. worst! possible! THING!", "FOREVER!", alles was Luna in der traditionellen Canterlot Stimme "sagt" :D
Interessen: Animationsserien, Lesen, League of Legends
Meine Foren in Multimediaxis: Ponyforum, RPG-Atelier, Sakuranet, QFRAT
Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Ianus hat mal die erste Folge aus lulz ins QFRAT gepostet, ohne sich selbst wirklich für die Serie interessiert zu haben. Ich bin dann irgendwie durch einen Verklicker auf Feeling Pinkie Keen gekommen und fand es sehr lustig. Dann habe ich angefangen, dass Ganze von vorne zu sehen und Fluttershys erster Auftritt und Pinkie Pies In-World-Gesangt haben mich vollends überzeugt. Nach zwei Tagen hatte ich die Staffel bis zur aktuellsten Folge (18) aufgeholt, wartete gespannt auf mehr und habe wild Ponys ins Forum gepostet xD
Cutiemark: Chaos, definitiv Chaos. Ich bete vielleicht nicht Khorne an, aber alles was ich mache geschieht jenseits jeder Ordnung ;D
Und mir ist erst im Nachhinein eingefallen, dass ich Brillenträger bin. Na, sei es drum, ich kann auch ohne Brille existieren.
Aber ihr habt alle voll die tollen Ponys!
@Icetongue: Boar sieht dein Pony schnöselig aus xD
@Wetako: Deins sieht wiederum irgendwie fies aus. Wie ein Spielbetrüger, dank des Würfels als Cutie Mark.
@Lynx: Ich würde dein Pony gern mögen, aber sie erinnert mich zu sehr an 6th aus Mirai Nikki o__o Und in dem Licht bringt mich das Herz zu Würgereflexen.
@DSA-Zocker: Deins ist auch irgendwie cool, weil es absolut individuell aussieht.
@Blackrose: Dein Pony mag ich bis jetzt am liebsten. Durch die Pose und das Haar sieht sie sehr individuell aus. Voll gut :A
@Cipo: Bist du eine Blankflank? :D
@Jeez: Du hast dich definitiv gut getroffen xD
@Daen: Ich finde deine Farbgebung interessant. Nach was hast du die Farben gewählt? Dein Pony bräuchte definitiv noch eine royale Rüstung!
Klassentreffen. ^_^
*klick*
Yay, ich stehe neben Nippony und Ponymon! ^^
http://s1.directupload.net/images/111109/6fcazwrw.gif
Einfach nur Awesomeness in Gestalt:D
Großes Kino. :A.
Karl sieht mir an meiner Seite ein wenig zu glücklich aus.
Ich, Kael und Daen sehen aus wie 'ne coole Gang! Die Rowdies von Ponyville! ;D:bogart:
Und so entstehen Spielideen, meine Damen und Herren.Zitat:
Mit euch kann man eben Pferde stehlen, Gang! ^^
Ich sehe es schon vor mir: Grand Theft Horse: San Ponyas.
Wann isses fertig?Zitat:
Grand Theft Horse: San Ponyas
VOR oder NACh antritt meiner Rente? ;D
Zu spät - Failblog war vor euch da... ^^
http://api.ning.com/files/RCUvNAlfU3...oPonyville.jpg
Gibt es irgendetwas auf dieser Welt, dass sich die Ponys noch nicht unter ihre machthungrigen Hufe gespannt haben?
BEI GOTT: LAUREN FAUST, DU HAST EIN MONSTER ERSCHAFFEN!!
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH..
Soetwas nennt man sozialistische Politik, Genosse. Uns kann kein schabernackiges Entertainmentunternehmen dieser Welt aufhalten. []:}Zitat:
Gibt es irgendetwas auf dieser Welt, dass sich die Ponys noch nicht unter ihre machthungrigen Hufe gespannt haben?
BEI GOTT: AUREN FAUST, DU HAST EIN MONSTER ERSCHAFFEN!!
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH..
Achja, ich wollte noch eine Hymne für die Bronisch-Deutsche Sozialistische Republik (kruz: BDR) suchen.
Aber wiso hängt mein Avatar so RD mässig über allen anderen? Will uns der Ersteller des Bildes irgendwas damit sagen? :D