Ich bin da ^^
Druckbare Version
Ich bin da ^^
Weiß zwar noch nicht, wie lang ich bleibe, aber ich werde wohl da sein. Vermutlich auch über Silvester. Ich sprech jetzt mal für meine Schwester und R.D. mit: die sind auch dabei! :>
Nö. Ha!
:A
Melde mich gehorsamst als anwesend!
I'm so fucking in. Es gibt neue Ponyfolgen :D
Wie bereits im Sommer angekündigt.
Ich hab Urlaubssperre... von daher... werde ich wohl eher nicht kommen.
Im Sommer vll wieder, mal sehn
Forum ist gemacht und wie immer unter bmt.phpsite-cms.de erreichbar. botbefreit und so bleibts hoffentlich. für mehr war aber noch keine zeit
BMT ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage! : D ♥
I love BMT!! ♥ :>
\o/. Müssen wir dann zusammen fahren, von Essen aus. >:o
._. BMT ohne Daen ist doch doof!
Super. :D
Oh Gott. Bitte nicht. Da erinner ich mich nur an: http://sonderjen.deviantart.com/art/...eper-207931951
Und ja. Wenn nicht's dazwischen kommt, die Welt nicht untergeht, keine Zombieplage ausbricht, oder mich sonstiges niederstreckt: I AM IN!
ich bin ungefähr seit juni recht krank... ist das eine wehwehchen wieder in ordnung ist was anderes bei mir im argen, ende november habe ich noch eine kleinere operation.... ich muss mal schauen ob ich komme, wenn es mir so wie momentan geht das ich streckenweise arge schmerzen habe werde ich wohl nicht kommen, aber wenn es mir besser geht wie ich hoffe komme ich bestimmt :)
Der Link zum Forum wurde dann mal in den Eröffnungspost editiert.
Danke Borky :)
Ich komm zumindest auf jeden Fall vorbei. Wie lang, kann ich allerdings nicht versprechen, von daher will ich mich da jetzt noch nicht festlegen. Ich hoffe aber mal, dass ich diesmal länger als drei Tage bleiben kann. :)
Stand jetzt: ich habe Urlaub und wäre dabei. Jedoch nur bis Neujahr. Aber immerhin.
Jetzt hab ich sogar wieder vom BMT geträumt, ey. :D
Snake und ich kommen Sylvester vorbei.