Dito
Druckbare Version
Der Brief für den König
Network und Aqua Nebulon
Edit: Ebenfalls eine Stimme verändert ;D
To the Moon und Network - A Cyberfunk Action RPG
Zitat:
To the Moon
Zitat:
To the Moon
Wer schleppt denn nachher dem Ersteller die Plakette nach?Zitat:
To the Moon
Ich wäre dafür, dass die Entwickler der Projekte wenigstens hier angemeldet sein sollten, immerhin haben die Plaketten auch nur hier eine Bedeutung.
Soll der machen, der's Projekt auch hier vorstellt. #D Über Mail sollte da schon was gehen.Zitat:
Wer schleppt denn nachher dem Ersteller die Plakette nach?
Also ich frage mich, was Reives mit der Plakette anfangen soll. Mnemoniks Idee wäre begrüßenswert.
Jedes Spiel, das hier vorgestellt wird, darf auch teilnehmen. Es ist ja nicht notwendig, dass der Entwickler etwas mit der Plakette anfangen kann (obwohl auch Reives sich sicher freuen würde). Außerdem steht Narcissu wohl mit Reives im Kontakt und könnte ihm die Plakette überreichen.
Hm, war ja ein "karger" Monat...
Ich wusste, ich hätte mein Spiel vorstellen sollen xD
Aber ich nehme mal Rising Farms.
Ich bin zwar auch der Meinung, dass nur Spiele nominiert werden dürften, die der/die Macher/in auch selber vorgestellt hat, aber wenn die Mehrheit dafür ist, soll es wohl so sein.
Ich nominiere Network und Aqua Nebulon
Edit: Ein wenig geändert...
To the moon war eigentlich das einzige Projekt, welches mich brennend interessiert hat, weil es die wahrscheinlich mitreißenste Story der meisten Spiele hat, die ich bis jetzt gesehen habe. Und der Soundtrack ist schon allein ein Kaufgrund.
Was die zweite Stimme angeht....Aqua Nebulon selbst wenn es mir nicht mit einer großherrlichen Geschichte kommt (naja, es ist halt kein RPG). Das Gameplay kann ein paar Stunden lang unterhalten.
Edit:
Ich nehme als zweites Network.
Schade, dass es nur so wenige Projekt gab, ich hätte durchaus mehr zur Auswahl gewünscht.
Aqua Nebulon und Der Brief für den König
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :)
Der Brief für den König und To the moon
Des Königs Krieger
Auch Aqua Nebulon und dann noch... Network !
Ich nominiere Rising Farms
Network von Maister-Räbbit
To The Moon