Was mir nachträglich noch eingefallen ist - ich wollte noch fragen, was die Sache mit Mnemonik in dem anderen forum mit denm Schlund-Zeugs zu tun hat. Wieso taucht der da auf? :O
Was mir nachträglich noch eingefallen ist - ich wollte noch fragen, was die Sache mit Mnemonik in dem anderen forum mit denm Schlund-Zeugs zu tun hat. Wieso taucht der da auf? :O
Wieso glauben Menschen, die weder ihre eigene Muttersprache geschweige denn irgendeine andere beherrschen und die den Geltungsdrang eines Rudels rolliger Hündinnen besitzen, sie könnten Sarkasmus anwenden, indem sie darauf hinweisen, Sarkasmus anzuwenden, obwohl sie danach nur geistigen Dünnschiss zusammengurgeln? Mag ja sein, dass man super aufm CT mit ihm saufen kann, aber hier wär's doch nun wirklich mal angebracht, den Köter etwas auf seinen Platz zu verweisen.
Nicht garstig werden, Leute.
Der folgende Satz bezieht sich nur auf den TES-Bereich und ist nur als gut gemeinter Ratschlag zu sehen:
Es steht natürlich jedem frei, Kritik zu äußern, weuze, allerdings sollte diese dann doch wohl eher konstruktiv sein, als ewig mit einer "Früher war alles besser"-Mentalität durch die Gegend zu laufen. Du hattest früher eine gute Diskussionskultur, die allerdings in letzter Zeit einem beinahe durchgängigen Zynismus gewichen ist, was ich sehr schade finde. Wenn du etwas zu nörgeln hats, dann bring es doch einfach an passender Stelle mit einer passenden Begründung ein.
Die QFRAT-Newz! arrival ist von den toten auferstanden und hat sich als Attention Whore gebrandmarkt, weitere Information dazu finden sie in diesem Link - http://www.multimediaxis.de/threads/...ristkind/page2
Aventor hat einen roten Shy-Guy, was er damit bezwecken will ist allerdings noch unklar. Kommen wir jetzt zum Wetter!
Und hier ist dicht.