Ich bin auf meinen Nicknamen gekommen,
weil ich auch in Wirklichkeit so heiße ^^.
Ich war einfach zu faul, um mir
Gedanken darüber zu machen.
Druckbare Version
Ich bin auf meinen Nicknamen gekommen,
weil ich auch in Wirklichkeit so heiße ^^.
Ich war einfach zu faul, um mir
Gedanken darüber zu machen.
bin mit 11 jahren drauf gekommen, weil ich und meine leute nen club gegründet haben. und jeder brauchte einen Codenamen -> blob, seit dem nennt man mich M-P. hussssaaarrrrr.
@Bruder Avelyn ...
Jup in Buch 1 The Dragonbone Chair gibts da ne geschichte, ueber den jungen Ineluki ...
um genau zu sein beziehe ich mich auf die phase zwischen dem Tod von Inelukis Bruder und dem Zeitpunkt, wo er seinen Vater erschlug ... also die Zeit seines Exzessiven Studiums, wo die Forschung fuer ihn Selbstzweck wurde
*bingbong*
Ich hatte mich hier im Board zu GW Zeiten registriert aber da war 'Xander' vergeben, und dann hieß ich Xander1303 .. bla ... bla...
Ja, und heißen tu ich so weil mich meine Freunde so nennen, warum weiss ich nicht. Ist mir auch egal.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Mich interressiert viel mehr wie der liebe GS&SDS zu seinem Nick gekommen ist =D
Also meinen Nick habe ich aus Starcraft. War früher mal ein großer Fan dieses Spiels und der Name Duran hat mir schlichtweg gefallen. :D
SDS ist SDS' Name ^^ Sean David Schöppler, das ist kein Geheimnis.Zitat:
Original geschrieben von Xander
Mich interressiert viel mehr wie der liebe GS&SDS zu seinem Nick gekommen ist =D
Wer GS ist....isn Insider. ;) Und den erfährt keiner, sofern SDS es nicht will. :)
Gut, wie kams zu meinem äusserst kreativen Namen 0_o
Im GWC hab ich "Wizzard0815" geheissen, als wir hierher gewechselt haben, hiess ich eine Zeitlang auch so. Aber da mich im Chat jeder schon Wischmop nannte (Thornado hat sich den ausgedacht, zuerst sagte er dauernd "Wischard", daraus wurde "Wischmop"), hab ich SDS darum gebeten, meinen Nick diesbezüglich zu ändern. :)
wenn ich mal fuer SDS antworten darf :D
GS und SDS sind zwei Personen ...
GS sind die initialien einer Person, auf die auf grund eines versprechens niemals weiter eingegangen wird und SDS sind die Initialien des RL Namens von unserem geliebten GSandSDS
wobei imho das S in GS und das letzte S in SDS fuer das selbe stehen
das alles ist aber allgemeinhin bekannt :D
Ist eine lange Geschichte (Die Spam Mafia kennt sie schon?), die mir eh niemand glaubt!
Alles begann damit, dass ich feststellte, dass ich Verwandtschaft in Amerika hatte.
Ich kontaktierte meinen Onkel (um 5 oder 6 Ecken) mit einem Brief und er antwortete mir.
Sein Name ist Richard Conrad. Unter den Brief setzte er eine Signatur: RiCo, seine Initialen mit jeweils dem 2.Buchstaben.
Das gefiel mir und ich nannte mich Rico.
Irgendwann stellte ich dann fest, dass Rico etwas Zuhälter-mäßig klingt und wollte eine ähnlichklingende Alternative finden.
Dann zockte ich Mortal Kombat 4, wo ein Kämpfer Reiko heißt. Ich wollte mich daraufhin Reiko nennen.
Den Name wollte ich zum erstenmal vor zweieinhalb Jahren bei Metropolis benutzen. Allerdings vertippte ich mich gravierend und traf statt dem i das p.
Repko! Ich hab das erst später gemerkt, als ich mich nicht mehr umbenennen konnte. Ich ließ den Nick einfach so.
Und so heiße ich jetzt.
Gnarl war ursprünglich ein Fleisch-Golem in Baldur's Gate 1, der die Gnollenfestung bewacht. Eine extreme Nebenperson, die man gleich nach einem Gespräch umbringen muss. Die einzigen Eigenschaften von Gnarl sind Stärke und Dummheit (sozusagen ein Barbar). Weil der Name barbarisch klingt, und ich in jedem Spiel Barbar spiel, bin ich Gnarl. Wenn ich mich nicht Gnarl nennen kann, kommt halt noch irgendwas mit Orc dazu, weil mein Gnarl-Barbar mitlerweile auch noch überall ein Ork geworden ist.
Später habe ich dann bemerkt, daß Gnarl ein ganz normales englisches Wort ist, daß sowas wie knarrende Äste oder so Zeug bezeichnet. Das Wort hat Shakespeare erfunden, und da ich Shakespeare mag (vorallem die Sprache und die Komödien), passt der Name noch besser zu mir
Ich kam auf meinem Namen weil mein lieblings Anime/Manga Naruto ist .
Da aber es in den meisten Boards einen Naruto gab , hab ich einfach ein 2K drangesetzt . Ich finde 2K3 oder 2K2 nicht besser als 2K ^^
Naja wie bin ich drauf gekommen ... siehe Sig und Ava: Wrestlingfan, dem folgt:
http://digilander.libero.it/theflyer1/tytyt1110420.jpg
siehe Shirt :D
Ich benutze mein Nick schon seit geraumer Zeit (in etwa schon seit 3 Jahren)!
Ich kam darauf, weil ich irgendetwas dunkles suchte und da Gloom Finsternis bedeutet ,passt das schon ganz gut!
Das Meister betont das eben nochmal!
Also kam ich auf den Namen Meister Gloom!
Viele kennen die Geschichte zwar schon, aber ich bring sie hier halt auch nochmal zum besten.
Eines schönen Nachmittags vor ca. 4-5 Jahren sassen ich und ein Kumpel in einem Schul PC Raum. Eigentlich hatten wir Unterricht, aber wur durften gerade ein wenig frei surfen. So kammen wir zu einem Chat. In der verzweiflung weil alle guten Nicknames schon vergeben waren, schlug ich paar mal beherzt auf die Tastatur, und 'göfla' stand da...
Das 'the Alien' kam später irgendwie mal dazu :)
Klingt komisch? Ist aber so! -_-'
Tschaa, zu meinem Namen bin ich durch nen Freund gekommen und so war's:
In meiner Klasse hat besagter Freund auf einmal den Tick gehabt, von jedem den Namen rückwärts zu schreiben, nur so aus Spass (-_-).
Na ja: Jedenfalls war es halt so: mein real Name ist Simon.
Simon rückwärts = Nomis
Das fand er irgendwie lustig oder so und hat ein "DJ" davor gepapt.
Anfangs war ich davon nicht so begeistert, aber mit der Zeit gewöhnte ich mich dran und als ich mich registriert habe, hab ich halt das "omis" weg gelassen und mich nur "DJ n" genannt.
Nicht gerade spektakulär, aber mir gefällts^^
DJ n
Tja... Ich habe mal in grauher Vorzeit etwas rumgezappt und da traf ich auf "GIGA". Der Typ hat ne E-mail von nem anderen Typen vorgelesen und ich hab weitergezappt. 2-3 Jahre später meld ich mich irgendwo an (no idea wo). Ich hab mich an die Geschichte von damals erinnert, hab mir gedacht: PENG! Der hieß Cyberwoolf, so nenn ich mich auch! Der hieß unter Garantie nich so, aber da der Name ganz gut klang und dank der doppelten "o" noch niergends (außer bei e-bay! Wer nimmt denn schon so'n doofen Link!) vergeben war, nannte ich mich nur noch Cyberwoolf.
ich heiße so weil mich halt viele so nennen
weiß auch warum
Meine Name ist abgeleitet von Revolver Ocelot aus Metal Gear SOlid 2.
Na,ist ja wohl klar von wo meinName kommt...
..............................FFX....................................
Vom Bösewicht Seymore,und SuperSeymore klingt einfach besser....
bevor ich cosmoanus war hatte ich so ca 10 verschiedene nicks in ein paar monaten
dann hab ich irgendwo, kann mich aber nicht mehr an den zusammenhang erinner, den namen cosmo vernommen, und fand ihn irgendwie ziemlich cooool
den hat ich dann erstmal npaar monate, dann hab ich die jackass-folge gesehen wo die sich über mianus lustig machen,
und da ich ein arschloch bin:D und cosmoanus noch cooler als nur cosmo klingt heiß ich seitdem (seit ca. 1 jahr) cosmoanus
Yo,Alder! Was gehtn?
CosmoAnus
als ich auf einer dicken fete war wo ziemlich viel getrunken wurde lief am abend die serie Jag im namen der ehre und irgend wie stand ich auf und gröllte ey jungfs ich jetzt Jag!
das _16 kamm da zu weil es stylisch ist
mfg
Jag