Zitat von
IronChef
Moin, ich hab mal für ne Stunde in dein Spiel reingeguckt und fands anfangs eigentlich ganz lustig, vor allem wegen der vielen seltsamen und scheinbar zusammenhanglosen Dinge die auf einen einprasseln. Das ist keineswegs negativ gemeint sondern hat mich wirklich gut unterhalten, auch wenn das vielleicht nicht jedermanns Sache ist.
Problematisch wurds erst als die ersten längeren Kämpfe anfingen und zu den kleineren Problemen wie Begehbarkeit, Mapping, Rechtschreibung, Events und einigem anderem, welche mir den Spaß am Spiel soweit nicht verderben konnten, das Kampfsystem hinzukam. Es ist klar, dass in einem RPG mit vielen Kämpfen nicht unbedingt jeder Kampf gleich berauschend ist, aber mir ist absolut schleierhaft wie du Umstände, wie z.B. das Charaktere auch tot noch weiteragieren können und Gegner nicht sterben sondern der Kampf einfach irgendwann gewonnen ist, beim Testen übersehen konntest.
Ich hoffe du wirst dir noch Tester suchen oder dein Spiel selbst einmal eingehend begutachten (da das meiste doch sehr offensichtlich ist) und einiges an Fehlern ausmerzen, dann würd ich dem Spiel gerne einen zweiten Anlauf geben.