Für den nächsten biste vorgemerkt;)
Nana wir verstehen das schon richtig;). Sind halt auch nur Menschen und das du dich mit deinen Patches und deren Möglichkeiten besser auskennst MUSS ja so sein:)
Jaa ein sehr geiler Contest ich guck jetzt gleich mal was es alles zu einer Vorstellung geschafft hat...
ich wollte die glücklichen Gewinner nochml an die Preise erinnern!
1 Custom-Artwork von Blitzfürst
1 Custom Artwork von Reding
3 x 1 jeweils individuelles Charset im RTP 2k-Stil von Makoto
1 umfangreiche(!) Musiksammlung von Cherry mit 13 DVDs insgesamt (entpackte) 94 GB rare Stuff, etc...frei Haus!
@Judeau: Meld dich bitte bei mir, der Gutschein geht zwar frühstens Ende des Monats raus, aber wenn du ihn möchtest brauch ich deine Adresse:)
Wenn du den Preis von Kedos auch möchtest (richtet sich ja ebenfalls an den Ersten), kontaktiere ihn am besten direkt deswegen.
@Elvis Stein Junior: Jetzt gehts schon an dich, außer dem Gutschein und Kedos Letsplay hast du die freie Wahl, bitte entweder her mitteilen oder mir per PN schreiben & gleichzeitig mit dem Preisspender in Kontakt treten zwecks Vorstellungen/Adresse/whatever.
Nur vergesst das mitteilen nicht, damit die anderen Gewinner nicht zu lange warten müssen und ich hier einfach abstreichen kann.