Also die Werbung fürs BMT könnte man ja fast als nicht jugendfrei klassifizieren xD
Druckbare Version
Also die Werbung fürs BMT könnte man ja fast als nicht jugendfrei klassifizieren xD
Also, Forevers End und Crimson Butterfly haben sich bei uns nicht beworben, und trotzdem sind sie drin, ebensowenig wie Daen mich gebeten hat, Werbung für die Deijis zu machen. Nur der Ersteller von Fadestrider hat mir eine nette PN geschrieben, und deswegen bin ich auf sein Projekt aufmerksam geworden. Andererseits gab es auch Bewerbungen von Makerern, deren Projekte ich NICHT reingenommen habe - weil sie eben nicht so doll waren. Der Satz heisst nur: Wenn ihr euch bewerbt, sind eure Chancen größer, dass ihr auch bei uns besprochen werdet." Mehr nicht.
Hehe, ist doch kein Problem. :)
Da sieht man eben mal die Macht der Medien. ;)
Immerhin wird euer Format auch mit jedem Mal besser und besser, hat mir viel Spaß gemacht, das Anschauen.
Sorata: Sehe ich auch so wie die Herolde.
Bei einem Spielemagazin ist es ein reger Austausch, mal gehen die Entwickler auf die Journalisten zu, mal ist es umgekehrt und es kann auch nicht schaden, wenn Maker und Herolde sich gegenseitig unterstützen, indem Maker beispielsweise auch mal eher unbekannte Neuigkeiten oder Spiele als Hinweise weitergeben, welche die Herolde dann verbreiten können - immerhin hätten wir als Gemeinschaft ja nun ein Sprachrohr. :)
Dann ist ja auch alles in Ordnung. ^^"
Die Formulierung klang für mich halt etwas anders, weswegen ich ja nachgefragte habe. ;)
Danke für die Erklärung. ^^
MfG Sorata
Liegt alles an der richtigen Musik, naja und etwas am Text.
Ja mit der Folge hat es ein bisschen gedauert aber egal informativ war es so wieso und außerdem hab ich jetzt Lust Forevers End zu spielen ;)!
MfG Eremis
Und ich sage es nocheinmal:
...Dumbass?????
:] the Räbbit!
Jap. hast du vollkommen recht. Aber bevor das ein Elternteil sieht, hat er mindestens fünf zweideutige Kommentare irgendeines Stafflers in der WG gelesen, also keine Sorge ;)
Zum Video hat mir auch wieder gut gefallen. Schön wäre auch hier eine Art "Kapitelauswahl" wie ihr sie glaub ich bei Switch [42] hattet (was ist überhaupt noch der Unterschied zwische beidem? ich finde die Übergänge momentan fliessend, aber macht ja nichts).
Ich finds gut das es sowas überhaupt gibt^^ Weiterso;-)
Ich bin ja selbst eher ein Leser als Forenschreiber aber das "Clip-Blog" ist gut um Leute auf die Szene aufmerksam zu machen^^