Na da bin ich mal gespannt. Wenn die Tonqualität noch steigerbar ist und allgemein ein bisschen mehr action in die Folgen reinkommen könnte das gut werden.
Aber eine gute Idee nur Reviews zu lesen. :)
Druckbare Version
Na da bin ich mal gespannt. Wenn die Tonqualität noch steigerbar ist und allgemein ein bisschen mehr action in die Folgen reinkommen könnte das gut werden.
Aber eine gute Idee nur Reviews zu lesen. :)
Ha ha ha, ihr Dresdner seid schon ein lustiges Volk. ^_^
Die erste Folge in angespannt freudiger Erwartung!
Wenn in loser Folge Spielbesprechungen mit bewegten Bildern kommen werden und auch weiterhin eine Frau spricht, habt ihr gleich einen Stammzuschauer mehr. Freu mich drauf.
Da die Frau eh nichts anderes kann (siehe Tonabmischung diese Folge), ist es recht sicher, dass sie weiterhin spricht, sagt mir mein Bauchgefühl :D Aber danke für das Lob an meiner Stimme ^.^
Sächelse ich etwa? *grübel*Zitat:
Ha ha ha, ihr Dresdner seid schon ein lustiges Volk.
Und allgemein: Vielen Dank für die positive Resonanz, und wir werden uns nicht von der Zeit oder anderen Widrigkeiten unterkriegen lassen :D
Ach deswegen kommt sie mir so sympathisch vor xD
Tolle Idee. Die erste Folge macht auch schon Lust auf mehr. Allerdings würde ich euch raten ein besseres Mikrofon zu kaufen, weil dieses ziemlich übersteuert. Ich rate da zu dem USB-Mikro von Logitech. Ist ein tolles Teil, damit habe ich die Synchro bei meinem Spiel aufgenommen.
Aber Daumen hoch ;).
Wenn du oder ihr sowas aufziehen wollt, rate ich mal zu einen S•••• SM58. Nach wie vor gängiger Standard für normale Vocal Aufnahmen und kriegt man heutzutage hinterher geschmissen. Dazu noch ein Plop-Schutz und es sollte nicht mehr ganz so amateurhaft klingen. ^^
Ansonsten tolle Idee.
Nett finde ich, dass meine Aufmerksamkeitsspanne nicht überstrapaziert wird. Länge des Videos ist also optimal ;)
Außerdem finde ich eine weibliche Stimme ist die richtige Wahl. Ich bin entzückt! Weiter so.
Was ich gesehen habe gefällt mir ganz gut.
Ich lese hier die Herolde, wer macht denn da noch mit?
Ich hoffe, dass in den Reviews ein bischen Humor mit eingebaut wird (wie in Game One oder Assi's Reviews).
Dass gibt der Sache dann mehr pepp.
VD für den Einstieg ist schon mal in Ordnung, aber ich hoffe ihr bringt auch akutelle Sachen.
Viel Erfolg.
netwarrior
Bin als Auswanderer und Zurückkehrer vielleicht etwas hypersensibilisiert. Kann inzwischen kein Sachsenfernsehen ("doas Soachsnfärnseen") mehr gucken und muss mir bei den Haltestellendurchsagen im Bus die Ohren zuhalten, weil ich das "oa" wie in "Reinhoardt-Stroaße" nicht mehr hören kann. Die Schwarze Rose macht das in dieser Hinsicht um einiges besser.
Black Rose scheint mal nicht anwesend zu sein, als antworte ich mal^^Zitat:
Ich lese hier die Herolde, wer macht denn da noch mit?
Für die Aufnahmen ist BlackRose verantwortlich. Der Schnitt wird von Wetako übernommen. Und goldenroy macht glaub ich auch irgendwas ...:\
Ob chaotisch oder nicht, ich bin mit der Arbeit aller Herolde derzeit sehr zufrieden. :)
freu mich schon auf kommende Videos, könnte aber ruhig öfters im Monat erscheinen :)
Also ich find das ist ne megaaaaa-super geile Idee :D
Mir hat der Teaser auch wirklich gut gefallen und weder der Ton noch der sächische Akzent haben mich gestört, das einzige was ich kritisieren würde ist "Switch 42".
Switch ist einfach ein schon zu übernutzter Begriff , ein eigenständiger unverbrauchter Name wäre glaub besser :)
Vielleicht konzentriert man sich dann eher auf das "Makerschau", das gehört ja auch noch zum Titel. :]