Sieh es von der anderen Seite, ohne ihn hätte es besagte verbuggte Spiele nie gegeben. :D
Druckbare Version
MAAAAAK000000R. :D GRRRRRRATZ. *tarddance*
Ohne dich wäre ich nicht mit meinem verrückten Haufen in Kontakt. xD Thanks!
Gratz Maker 2000! Ich werde dir zum Geburtstag versprechen deinem KS und Menü treu zu bleiben.:D
Und ein AKS-Minispiel gibts obendrauf.;)
Und natürlich gepixelter Kuchen!
So lang schon her?
Wielang gibt's eigentlich das Forum hier :>?
Alles Gute.
Ja, ich weiß, wir hatten das letzte Jahr kaum miteinander zu tun.
Du durfest zwar für 2 meiner tollen Ideen herhalten, hast aber gute Arbeit geleistet. Bin dir zu sehr viel Dank verpflichtet und hoffe, dass du mir noch ne Weile erhalten bleiben wirst.
Allerdings bitchst du öfters rum, wenn ich versuche, dir meine Logik beizubringen.
Ich weiß, ich kann schlimm sein, wenn ich meinen Willen nicht bekomme, aber wenn du willst, das ich mit dir was mache, dann sei doch wenigstens etwas kooperativ.
Besonders das Durchkauen von immergleichen Dingen geht mir gehörig auf die Nerven.
Bist aber trotzdem ein guter Freund und Kamerad. Alles Gute. :)
Und ein weiteres Jahr strich ins Land, ein weiteres Jahr, in dem du den Leuten hier einen Sinn im Leben gegeben hast (:P). Was würden wir hier alle nur ohne dich tun? Was anderes, aber niemand weiß, ob es wirklich besser wäre, als all deine Funktionen zumissbrauchengebrauchen und ein Spiel zu erstellen. Auf ein weiteres tolles Jahr, bis irgendwann die Zeichen der Zeit ihren Tribut einfordern und du auf ewig ins Reich der Vergangenheit einkehren wirst. Bis dahin gib aber weiterhin dein Bestesund mach den Neulingen das Leben zur Hölle.
Auweh, da siehst du, wie beschäftigt ich bin. Ich hab deinen GB vergessen! O_O
Und sorry, dass ich in letzter Zeit keine neuen Medikamententests an dir gemacht habe, mein RL okupiert einfach zu viel Platz in meinem Zeitplan!