Zitat:
Original geschrieben von Skar
Ich würd sagen, wir suchen uns ein lauschiges Lokal aus, welches mit den Öffentlichen gut zu erreichen ist (hat jemand ein Stammlokal?), und einigen uns auf einen Tag im Monat (ersten Samstag? Letzten Freitag? whatever) - dann noch eine Uhrzeit, und fertig.
Genauere Details bezüglich wer kommt, wer was mitbringt (schamlos aus dem Berliner Stammtisch-Thread abgekupfert - tauschen können _wir_ schon lange ;)) und sonstiges könnten dann die letzten 4,5 Tage vor dem jeweiligen Termin in dem Thread abgeklärt werden.
Aufwand für jeden: Ein Fahrschein der Wiener Linien hin & retour, Kostenpunkt: €3,- (und eventuell ein Anruf/Spaziergang zum Lokal zur Tischreservierung).
Ich denke doch, daß zu einem "Treffen", welches nur 2,3 Stunden dauert, um einiges mehr Wiener kommen würden, als zu einem "richtigen" CT, wo man dann wirklich den ganzen Tag angehängt ist - und es wird kein Organisator benötigt, der dann (mit Recht) sauer sein kann, wenn niemand der Angesagten erscheint - less stress for everybody involved.
Ich hätte zwei stammlokale , den Köö im Donauplex und den Birner an der alten Donau (wobei ich nicht weiß , ob ich in den Köö darf -_-')