Das macht deine Stimme sowieso nicht ungültig. Afaik kannst du auch jemanden nomineren, der es schonmal war.
Druckbare Version
Tikanderoga.
Den Award kann man weder ablehnen, noch spielt es eine Rolle, ob man ihn schon mal hatte. Ianus gewinnt ja den Witzigsten-User-Award ja auch seit Jahrzehnten in Folge.
Wenn sich jemand fortlaufend engagiert, und ihn in jedem Jahr aufs Neue verdient hat (was bei dir sicher der Fall ist ;P), dann soll er ihn ja auch bekommen können. ^^
@ Viviane: Die bisherigen Sieger gibt es natürlich auf der GF-Homepage. Aber wie gesagt, das spielt keine Rolle. Ungültig ist eine Stimme nur, wenn sie an jemanden geht, der sich erst 2006 oder später registriert hat – oder wenn sie von jemandem kommt, der sich erst 2011 angemeldet hat.
Edit: Woah, ich merke erst jetzt, wie viele mir da noch dazwischengepostet haben. XD Egal …
Ahja, und ich nominiere steel und Icetongue, auch wenn's langweilig ist. XD
Icetounge und steel.
Füchse sind awesome und steel haben wir einiges zu verdanken.
Was verrate ich nicht.
Edit: sry, hatte vergessen dass Icetounge jetzt Kamon ist.
Dann bitte ich einfach so jeden hier nicht für mich zu stimmen. :)
Frettchen und Luchs. :A
Ineluki und Skar.
Bin auch trotzdem für Daen und Ineluki!
LG Mike
Shadow Snake und Steel
steel und Lynx
Spliffy und We(s)t Coast
Ineluki und Icetongue
I am living in the past!
Dean und Lynx
Ineluki und GSandSDS.
GSandSDS für Aufopferung, Beharrlichkeit und Tapferkeit vor dem Feind.
Ineluki hat den Titel schon allein für die Taten in der Altvorderenzeit verdient.
Tikanderoga. Weil er mir ein Nudelholz geschenkt hat. Und steel, weil... mir spätestens seit der kommentierten "My Immortal" - Übersetzung klar ist, wie man aus Scheiße Gold macht. ;)