Gerade ne nette Runde gehabt und heute schon fast alle Wochenmissionen bis auf eine Level 4 erledigt 8D Mein Pen Vorrat erhöht sich Gott sei Dank wieder *____* bin kein armer Schlucker mehr :3
Druckbare Version
Gerade ne nette Runde gehabt und heute schon fast alle Wochenmissionen bis auf eine Level 4 erledigt 8D Mein Pen Vorrat erhöht sich Gott sei Dank wieder *____* bin kein armer Schlucker mehr :3
Yeah. Ich kann doch wieder "mitspielen" .... Ich habe meine Prüfungen heute alle mündlich abgelegt:
Hab ihnen gesagt, bin Rechtshänder, obwohl ich Links bin xD
Und habe nicht schlecht die mündlichen Prüfungen abgelegt...
Also .... Zeit zum Spielen habe ich erstma, jedoch gibt s halt nurnoch ein Problem:
Es hat mir Zeit geschafft, meine Möglichkeit jedoch dann intensiv spielen zu können, fast zunichte gemacht:
Mist!
Solang du Zeige - und Mittelfinger bewegen kannst ist doch alles super :A - Was ist denn passiert wenn ich fragen darf?
Das würde auch ich gerne wissen: Fußball ( + Handball ) Turnier. 3xTorwart und zweimal Feldspieler je Sportart. In beiden Sportarten Platz 3 von 10 erreicht.
Natürlich fliegt man mal hin oder bekommt den Ball voll ab, jedoch war das komische: Es hat zwar geschmerzt, tat später nicht mehr weh. Erst nach einigen Stunden hat es verdammt weh getan und das genau
zur Prüfungszeit. Tja, da musste dann der Lehrer sich irgendwas ausdenken ... Mündliche Prüfung halt!
Zum Thema Bewegen: Ich kann spielen, jedoch eine Sache kann ich nicht ... da springen auf STRG bei mir ist, habe ich ein Problem!^^"
Legs halt um?
Auf welche Taste?
Es nützt ja nichts, wenn ich die Tasten so verändere, das ich springen könnte:
Linke Hand = Maus
Rechte Hand = W, A, S, D, und Umschalt für die Punkte (wobei ich diese Taste nur benutze, wenn ich gestorben bin!).
Jetzt ist es ja egal, wo ich nun meine Sprungtaste hinballere: Meine 4 heilen Finger sind belegt! ^^
Mitelfinger für W/S, Zeigefinger für A, Ringfinger für D - bleibt doch noch einer übrig. F oder G mit dem kleinen Finger würde sich anbieten...
Möglich wäre ich ... kann ich so machen, wird jedoch am Anfang schwerig sein, sich umzustellen, weil ich meine Finger eigendlich anders benutze! ^^
Danke dir ...
Jetzt bin ich aber neugierig: Wie kann man die Tasten denn noch auf die Finger verteilen? (Ich benutz ja ohnhin andere Tasten.)Zitat:
kann ich so machen, wird jedoch am Anfang schwerig sein, sich umzustellen, weil ich meine Finger eigendlich anders benutze! ^^
Wenn du ohnehin schon WASDE benutzt, wo ist dann das Problem?Zitat:
Noch fragen? ^^
Trotz Verletztung habe ich um 20:00 ein kleines Trainingspielchen.
Aber gegen 21:15 Uhr könnte ich dann aber bei S4 mitspielen. :)
Bin wie immer dabei :3
Zählt die Mission nicht (wie fast alle anderen auch) erst ab 20 Minuten?Zitat:
könnten wir vielleicht zwei 10 minütige Runden Chaser reinbringen? Muss 2x Alle Runden Überleben beenden