-
Bei mir waren es ziemlich wenig Spiele mir fallen gerade nur folgende ein:
Nier (PS3)
Final Fantasy XIII (PS3)
Dragon Quest - Die Reise des verwunschenen Königs (PS2)
Kingdom Heart 358/2 Days (DS)
Ich hatte auch mit Blue Dragon angefangen hab es aber nicht mehr vor Jahresende Durchzocken können
-
Bei mir waren's / sind's
Super Smash Bros. Brawl
Macht immer Spaß. Zwischendurch mal einen Kampf oder an 'nem Zockerabend mit Freunden. :A
Samurai Warriors 3
An sich auch ziemlich spaßig. 500 tote Feinde pro Schlacht sind keine Besonderheit. Nur ist es nervig ständig Leute zu schützen/dafür zu sorgen, das diese nicht sterben, obwohl diese sich auf der anderen Seite des Schlachtfeldes befinden... :A :B (Irgendwas dazwischen)
Pokemon HeartGold
Runde Sache! Tolles RPG. Die ganze Sache mit den Pokemonwettkämpfen etc. sorgt wirklich für langen Spielspaß! :A
Golden Sun Dark Dawn
Leider eine große Enttäuschung. Klar merkt man die Liebe zum Detail, jedoch hat dieses Spiel mMn den Titel "Golden Sun" nicht verdient. Es fühlt sich halt nicht wie Golden Sun an...
Schade eigentlich. :B
-
Persona 3 FES
Ein Rollenspielmeisterwerk war das Kapitel "The Journey". Die Geschichte dreht sich um einen Jungen (der häufigste Fanname ist Minato), welcher nach zehn Jahren wieder an den Ort zurückkehrt, wo er seine Eltern verloren hat. Die weiteren Storyteile werde ich nicht spoilern. Das Gameplay, die Story und auch die Charaktere waren allesamt unvergleichlich. Icch liebe diieses Spiel.
Persona 4
Es unterscheidet sich von der Story und der Athmopähre von seinem Vorgänger. Und das zeigt, wie innovativ die Macher der SMT-Reihe sein können. Diesesmal geht es um mysteriöse Mordfälle und man versucht sie aufzuklären.
Digital Devil Saga 2
Leider etwas kurz von der Story her, aber dafür war diese ausgezeichnet. Die religiösen Elemente waren allesamt gut eingesetzt, die Charaktere waren lebendig (Serph redet nur leider nie) und am aller besten war die post apokalyptische Spielwelt.
Pokémon HeartGold
Ein Remake des Klassikers mit einigen Elementen, welche mir so viel mehr Spielspaß bereitet haben. Außerdem gab es sogar ein Pichu mit einem Zackenohr (spezielles Event).
Das waren alle nennenswerte Spiele.