Zitat:
Original geschrieben von wolframator
wenn der planet bedroht und verletzt wird, dann sammelt sich die mako energie, der lebensstrom an den stellen, um die wunden zu verschließen. sephiroth bzw. jenova hat dazu den meteor beschworen und geht in den nordkrater, da dieser, von jenova selbst hervorgerufen, die größte wunde darstellt. im tempel des alten volkes hat sephiroth doch seinen plan erklärt.
im endkampf ist es dann fast so weit, sephi wird gewissermaßen zu einem halbgott, dem one winged angel. im grunde genommen ist FF7 zusammen mit dem ersten Final Fantasy sogar das einzige FF, welches eine klare begründung für die übertriebenen, fast gottgleichen mutationen bietet.
Äh ja es ist FAST soweit, aber soweit ich weis ist eben doch noch NICHT so weit, ergo erhält er die makoenergie noch garnicht.
Und selbst wenn, dafür das er die gesamte Energie des Planeten hat, schwächelt er dann aber doch arg.
Zitat:
jenova will nicht vorrangig den planeten zerstören, sondern zu einem gottgleichen wesen werden.
[/B]
Seid wann das? o_0
Zitat:
nein, eine ratte ^^ hast du es überhaupt richtig gespielt? wird in FF9 oft genug deutlich gemacht ...
[/B]
Äh ja ich errinere mich lol aber es ist ja auch egal, sie sieht so oder so wirklich sch.. aus ^^
Zitat:
um ehrlich zu sein fand ich cid als lebensgroßes kondom und als schuldirektor um einiges schlimmer ...
[/B]
Ok das mit diesem Kondom Anzug war schon schlimm, Den Direktor find ich ok, aber trotzdem besser nur so aussehen wie ein kondom, als wirklich son käfer sein.
Zitat:
ob ein charakter im kampf brauchbar oder nutzlos ist, ist in FFX alleine von dir und dem weg, den du auf den sphereboard einschlägst, abhängig. [/B]
Ich hab schon mit genug Leuten geredet die alle der meinung sind das man Kimahri in der Pfeife rauchen kann ^^
Aber da hast du schon recht.
Desweiteren fiel mir nochwas geiles in IV ein:
Zitat von Tella
You Spoony Bard !
:D
€dit: *extremstpeinlicherechtschreibfehlerkorigier* egal sind eh noch genug da ^^