Alles Gute zum Geburtstag! :D
Druckbare Version
Alles Gute zum Geburtstag! :D
Happy B-Day ;)
Beste Glückwünsche, mein Lieber. :)
Alles Gute ;)
LG Mike
Luki /o/
Alles Gute :)
Alles Gute!! Ich wünsche dir allen voran, dass du gesund bleibst, der berufliche Erfolg nicht auf der Strecke bleibt, jeder Tag zu deinen gunsten läuft und viele schöne Natos! Bleib so ein lebendiger Lustigbold. :)
Alles Gute :)
Alles Gute!
Ich kann seine schrille Lache jetzt schon hören!! D8
und... OH GOTT!
ICH BIN ZU SPÄT!
Alles Gute nachträglich,Ineluki!
Vielen vielen ganz herzlichen Dank an alle Gratulanten.
Diejenigen von euch, die mich etwas besser kennen, wissen ja, wieviel ihr mir bedeutet und dass ich mich riesig ueber euere Glueckwuensche gefreut habe.
Gerade eben strahle ich wie ein Honigkuchenpferd.
Meinen Geburtstag habe ich ganz ruhig und zufrieden mit meiner Familie im engsten Kreis verbracht.
Runde Geburtstage stimmen einen immer besonders nachdenklich, so auch dieser.
Irgendwie ist es schon ein wenig schmerzlich, nicht mehr in den Zwanzigern zu sein, aber man sollte dafuer sehr dankbar sein, denn es gibt so viele - auch aus unserer Mitte - denen es nicht vergoennt war, ein solches Alter zu erleben.
Andererseits hat der Beginn einer neuen Dekade auch seine guten Seiten. So kann ich ab jetzt ungeniert die Alte-Leute-mit-Erfahrung-Keule beim argumentieren auspacken und niemand darf mehr etwas gegen ein "Frueher war alles besser .." haben.
Und wenn es mir doch zu bunt werden sollte, zaehle ich ab jetzt einfach meine Geburtstage hexadezimal, dann bin ich sogar noch ein Teenager. ^__^