Das war mein erster richtiger Betatest. Weiß jetzt garnicht ob ich die Arbeit gut getan hab aber ich hab mein Bestes gegeben ^^
Druckbare Version
@TheVampire100
Etwas länger muss es schon her sein, aber wenn mich mal die Lust überkommt, dann ändere ich auch meine Meinung.
@Aventor
Das hast du auf jeden Fall gemacht. Jeder Eindruck vom Spiel hilft mir weiter.
Bin auch schon mit dem Betatest fertig muss nur noch die PM losschicken und das wars dann.
An den Thread kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern. ^^" Die Idee zum Spiel ist mir gekommen, als ich mit Judeau mal über Horrorspiele gesprochen hab und mir aufgefallen ist, dass ich schon seit 2005 keines mehr gemacht hab. Dann hab ich Lust bekommen und versucht mal eine etwas andere Art des Gameplays umzusetzen, eine die wieder stärker in Richtung Adventure geht.
Na gut, ich such den jetzt auch nicht nochmal raus, ich denke aber, du weißt, welchen ich meine...
Ich freu mich zumindest, dass du dich um entschieden hast, mit Horrorspielen (vor allem Adventure-basiert) kannst du mir immer eine Freude machen ^^
Wenn ich mich nicht irre, fehlen jetzt nur noch die Berichte von alpha und beta, Tow und ein Abschlussbericht von Adrian2000. Ich hab dann vor, dass Spiel morgen rauszubringen, es sei denn die Berichte von euch beiden kommen noch früher oder ihr schafft es gar nicht mehr.
Edit: ~sauron müsste auch noch was abliefern.
Gut. Werde es jetzt packen und senden!^^
Edit: Geschickt.