-
es ist immer schade, wenn jemand sein game auf eis legt, und dann noch so ein - nach aussagen anderer - gutes, ich hab von nubia leider nicht allzu viel mitbekommen, aber mal sehen, hoffentlich schaffst du das mit deinem neuen projekt, by the way, wie heißt dein neues eigentlich?
-
@Sunny: Das Shopsystem in meinem neuen Spiel soll verbessert werden und es sollen dann auch etwas besser sein als das Alte.
@MP: Den Namen muss ich mir noch überlegen, aber ich hab da schon einige Ideen!
@monkey: Ich werde es nächsten Sonntag uploaden und dir dann den Link schicken!
-
Hey Javis !
Canceln oder nur vorerst Freezen ?
Wollte unbedingt meine Gastrolle sehn ;_;
Tq
-
Schade eigentlich....Heisst den das das man jetzt alles aus Nubia nehmen kann?
Denn ich könnte eine Musikdatei gut gebrauchen ^^
-
sowas kenn ich aber ich rate dir dringend es weiter zu machen sonst wirkt sich das rapide auf deine motiwation aus du solltest das game auf jeden fall fertig stellens cheiss auf das neue es ist echt dumm ein projekt zu caneln woran du 1 1/2 jahre gessesen hast und ich fand gut ich habs zwar net gespielt aber immer deine thearde verfolgt und gestaund also ich glaube ich spreche hier für ale wenn ich sage MACH MIT NUBIA WEITER!
-
Ich kann Jinnai nur beiflichten: diese ganzen features machen noch viel mehr arbeit, als drei storys, ausserdem machen das ja alle, und die story bleibt auf der strecke liegen, aber ich würde trozdem noch ein extra menü machen, um andere features einzufügen, das ist nicht soooo schwer, und macht ein bischen mehr spass, aber neues ks und das alles, das ist überflüssig...
-
-
Wirklich Schade -_- .
Was ich mich jetzt frage, was mit deinem Forum ist . Wirst du es behalten o_O ?
Kannst denn schon Screens zeigen ?