@Ryu Zoji:
Stimmt, ich gebe zu, da hab ich relativ lange festgehangen. Aber wenn man fleißig (sehr fleißig) heilt und um Level 50 hat, glaub ich ist der Kampf machbar.
Druckbare Version
@Ryu Zoji:
Stimmt, ich gebe zu, da hab ich relativ lange festgehangen. Aber wenn man fleißig (sehr fleißig) heilt und um Level 50 hat, glaub ich ist der Kampf machbar.
1: darf man Ausdrücke hier sagen??
2: du hast recht die mühe hät ich mri machen können aber (das große aber) wen ich doch schon schreib das ich nur 4 hab dann ist das doch denk ich mal für mich das das nur welchen seien können die man automatisch krigt (denk ich mal)
3: du hast recht das hätte ich machen können denk bloß leider nie dran und das ist die wahrheit ob dus glaubst oder nicht.
4: ich weiß leider nicht welches problem ich morgen hab ... sorry...
ich werde absofort keine fragen mehr stellen nurnoch lesen weil es mir ehrlich gesagt langsam zu bund wird...
cYa war ne nette zeit
Na ja, dann versuch doch einfach mal 2 Minuten lang es selbst rauszukriegen, bevor du hier nachfragst. KH ist eigentlich nicht sonderlich schwierig und wir haben es doch auch alles irgentwie rausbekommen. :)
Sofern es sich um alltagsgebräuchliche Fekalausdrücke handelt, welche in der Benutzung nur selten verwendet werden, dann durchaus, jedoch nicht über bestimmte Personen, wobei ich mich nur auf die neuen Fragen deines neuen Threads bezogen habe. Dennoch hat kein User 5 Threads auf einer Seite im FFX H/S und 5 weitere im KH H/S Forum. Alle hätten in einen einzigen gepasst, und bevor niemand dein Verhalten im geringsten tadelt, fühle ich mich als häufiger H/S Foren Besucher dazu verpflichtet, es in einem minderen Maße zu tun.Zitat:
Original geschrieben von Jack_2k
1: darf man Ausdrücke hier sagen??
Es ging mir nicht nur um die Waffen, sondern allgemein um die einzeiligen Fragenpostings, welche du erstellst. Erläutere deine Fragen, was du z.B. an Ausrüstung hast(jetzt auf die Waffen z.B. bezogen, da man nicht alle auf dem normalen Weg bekommt), inwiefern du ein Problem vorliegen hast, etc.Zitat:
2: du hast recht die mühe hät ich mri machen können aber (das große aber) wen ich doch schon schreib das ich nur 4 hab dann ist das doch denk ich mal für mich das das nur welchen seien können die man automatisch krigt (denk ich mal)
Ob es nun die Wahrheit ist, oder nicht. Man sollte immer vor dem Erstellen eines Threads sich kundig machen, ob es einen solchen schon einmal gab, oder ob er einen Sinn macht, wenn es schon einen ähnlichen gibt(wie z.B. deinen eigenen :rolleyes: ). Threads erstellt man übrigens nicht am Tag 2 Stück, sondern seltener. Wenn du ein Problem in KH z.B. hast, solltest du in dem entsprechendem Forum einen Sammelthread mit deinen Fragen öffnen und nicht für jede 5. neue Frage einen neuen Thread. Die Suchen Funktion, sowie die erste Seite absuchen - dies ist Pflicht, bevor man einen Thread eröffnet. Da ist deine Ausrede wirklich lächerlich.Zitat:
3: du hast recht das hätte ich machen können denk bloß leider nie dran und das ist die wahrheit ob dus glaubst oder nicht.
Ich sehe da einen Unterschied zwischen rund 12-24 Stunden und ca. 5 Minuten. Es gibt etliche solche Beispiele, wo du nach 5 Minuten(im Extremfall 2 Minuten) Unterschied eine neue Zusammenhangslose Frage stellst.Zitat:
4: ich weiß leider nicht welches problem ich morgen hab ... sorry...
Zuletzt wollte ich noch anmerken, dass deine Fragen meist auch nur rausschreien, dass du selbst noch gar nicht probiert hast, Boss X zu besiegen oder Gegenstand Y zu finden...
indem mein kommentar nun ziemlich weit oben ist verabschiede ich mich nochmal damit man es auch mitkrigt ich werde absofort nie wieder eine "antwort" weder noch eine "Frage" stellen nurnoch suchen lesen wen ich es nicht finde spiel in die ecke werfen also
cYa
Also bitte, auf eine solche kindische Art musst du nicht auf meine Verbesserung reagieren. Du hast einen Postdurchschnitt von über 10 Postings pro Tag und jedes einzelne dieser Postings beinhaltete eine einzige Frage oder nur ein dankeschön. Ändere dein Verhalten und du wirst von der Community mit offenen Armen empfangen, jedoch wenn du eine Art mitbringst, die nicht gern gesehen ist, musst du damit rechnen, verbessert zu werden. Dann aus dem Grund 'beleidigt' den Rücken zu kehren ist die Methode, welche ich am wenigsten verstehe. Bessere dich einfach, dann wird niemand mit dir meckern. ;)Zitat:
Original geschrieben von Jack_2k
indem mein kommentar nun ziemlich weit oben ist verabschiede ich mich nochmal damit man es auch mitkrigt ich werde absofort nie wieder eine "antwort" weder noch eine "Frage" stellen nurnoch suchen lesen wen ich es nicht finde spiel in die ecke werfen also
cYa