VGA Kabel?
Ich konnte die Demo für die 360 leider noch nicht testen, weil ich kein Goldstatus habe -.-
Das was ich aber sonst gesehen habe, gefiel mir eigentlich ziemlich gut. Vor allem was für Monster es in ArcaniA gibt. Komplett neu fürs Gothic Universum :P Ich habe jetzt echt große Lust auf das Spiel, aber kein Geld. Sonst hätte ich es mir am 15.10 sofort besorgt :D Ich fand Gothic 3 ja auch okay(mit den com patches etc.). Und so viel schlechter kann ArcaniA auch nicht werden :D Außerdem haben die meisten von euch gesagt, dass es awesome ist :D also muss es ja so sein ^^
edit: bin gerade voll gehyped wie schon lange nicht mehr, hätte mich mal vorher mehr mit dem Spiel befassen sollen :D
Edit²: Danke an Vincent D. Vanderol, für die Info das ArcaniA auch jetzt für silber verfügbar ist :D
Ich habe also die Demo auch gerade gespielt und ich bin wirklich beeindruckt von ArcaniA. Ich finde es ist mehr als ein würdiger Nachfolger der Reihe. Die Grafik war atemberaubend schön und auch die Musik war wie gewohnt genial. Das Kampfsystem ist leicht und sieht sehr schick aus. Vor allem die Magie sieht genial aus. Das alleine wäre schon ein Grund einen Magier zu spielen :D Die Synchronisation ist ebenfalls sehr schön. Einzig die Mimik der Charaktere ist etwas langweillig, wenn überhaupt vorhanden. Da haben die Entwickler hoffentlich noch was gemacht. Achso und meine Augen tun weh, wegen der extrem kleinen Schrift. Aber das fixen sie sicher auch. Das Menüdesign gefiel mir auch nicht, muss ich ehrlich zugeben, zu schlich und langweillig. Das Waffendesign und Rüstungsdesign hingegen ist echt toll. Blöd finde ich ebenfalls, dass der Held sich, wenn Magie ausgerüstet ist und kampfbereit ist, sich arsch langsam bewegt. Bei einem Zweihänder kann ich es ja verstehen, aber bei einem Einhänder und Magie? War irgendwie blöd. Das Monster Design ist auch genial, die Wölfe z.B. sehen richtig schön fiese aus :D Die Story könnte auch interessant werden, nur wurde die hier etwas schleppend und zu schnell eingeleitet ;)
Alles in allem, macht ArcaniA einen Eindruck, wie es schon lange kein Spiel mehr gemacht hat.
Ich bin jetzt mehr als gehyped und hoffe das Risen einen ähnlichen Eindruck hinterlassen kann, wenn ich es mir besorge, obwohl das sehr unwahrschenlich ist ;D