Mir würde es eigentlich so nach dem 21 März gut passen, da ich dann alle Klausuren hinter mir habe, deswegen habe ich einfach mal April vorgeschlagen, was man dann machen kann. Keine Ahnung^^
Druckbare Version
Mir würde es eigentlich so nach dem 21 März gut passen, da ich dann alle Klausuren hinter mir habe, deswegen habe ich einfach mal April vorgeschlagen, was man dann machen kann. Keine Ahnung^^
So ich hol den Thread einfach mal aus der Versenkung, da wir uns ja langsam Weihnachten nähern und in Frankfurt dann der Weihnachtsmarkt beginnt.
Deswegen hab ich gedacht, wir könnten ja eine Art CT auf dem Weihnachtsmarkt in Frankfurt machen.
Was haltet ihr davon?
Btw war ich noch nie da und geh einfach mal davon aus, dass es da ganz gut ist:D
Ich wär dabei.
Hm… Kassel fänd ich deutlich geiler als Frankfurt glaub ich. :D Zumindest würde ich in Kassel wohl auch mal vorbeischauen. Ausser ich habe vergessen, dass irgendwer cooles in Frankfurt wohnt (was auch nicht sooo unwahrscheinlich ist. :D)
Noch mehr Leute Bock auf Weihnachtsmarkt? Muss hier ja mal irgendwie Werbung machen^^
Ich wohn in der Nähe von Frankfurt! :O
Ich würde gerne mal vorbeischauen, aber momentan kenne ich ja kaum wenn von den Teilnehmern xD
E: Tony (ligiiiih) wohnt hier doch auch oder?
Ich seh grad, dass ich da eigentlich auch ziemlich bequem hinfahren kann… wenn der Termin passt bin ich also dabei. :A
Wenn Termin stimmt und ich das Geld hab, werd ich auch kommen. Hab sowieso noch unfinished Business in Kassel.
@Byder: Ich hatte an den Weihnachtsmarkt in Frankfurt gedacht. Das hört sich so an als, wüdest du an den in Kassel denken.
Achso, dann hatte ich das falsch verstanden, sorry^^'
Ich hab mich mal schlauer gemcht und weiß jetzt, dass der Weihnachtsmarkt am 23.11 anfängt, am 22.12 aufhört und täglich von 10 bis 21 Uhr aufhat.
Wie wäre es mit dem ersten oder dritten Dezemberwochende? Die würden mir ganz gut passen, um uns da zu treffen oder wie siehts bei euch aus?
Passt bei mir auch, in der Woche kann ich aber erst etwas später abends, während ich am Wochenende Abends eigentlich wieder zuhause sein möchte.
Jo, sollte sich machen lassen.
Ja, perfekt freut mich zu hören:)
Ich würde eh am Wochenende vorschlagen, weil da mehr Zeit haben.
Also wollen wir mal die Samstage 3.12 und 17.12 festhalten und schauen, welcher Termin am besten für alle passt?
@Ryo: Vllt solltest du mal Ligiiih auf den Thread aufmerksam machen, wenn er wirklich in der Nähe von Frankfurt wohnt^^
Edit:
Potentielle Teilnehmerliste:
Turgon
Ryo Descard
Spitfire
Ranarion
Byder
Ligiiihh
K0'haccu
Meep. Klar doch, wenn's ja nur Frankfurt ist. :3 Ansonsten kann ich ja noch k0'haccu und Cappu fragen, ob die auch Lust haben. ^^
Kohaccu habe ich grad schon angeschrieben. Aber das Cappu auch hier in der Gegend wohnt wusste ich garnicht. Weeeh, neue Informationen^^
Ich würde auch kommen :)
Cool, wir werden immer mehr^^
War btw schonmal jemand von euch auf dem Weihnachtsmarkt? Ich hab nämlich keinen Ahnung, wie man hinkommt bzw was der beste Treffpunkt für alle wäre^^'
Wenn noch niemand da war, informier ich mich einfach mal irgendwo im Internet;)
Also am Römer gibt es diesen großen Brunnen afaik, da kann man sich kaum übersehen. ^^ Ansonsten kann man ja gemeinsam vom Hauptbahnhof aus fahren.