5 mal soviele Antworten vielleicht, dafür auch solche:
Folgende Quotes sind KEINE Auszüge aus Beiträgen sondern die Kompletten Beiträge, mehr hat der Betroffenen nicht geschrieben!
Zitat:
*saug*
bewertung folgt............
bitte warten..............
ps:JAAAA!!! endlich kann ich mal sagen: ERSTER
Zitat:
ich auch am saugen mom
Zitat:
Hoffe, Feldi hat Recht ! ^^
*saug*
Zitat:
bei mir kommt leider ausch ne fehlermeldung Buaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh
Zitat:
geiles game meine bewertung:
****/*****
Zitat:
Gutes spiel.
Wertung. *******/*********
Mir gefällts
Zitat:
Dein Spiel ist klasse .
Also erste Sahne.
4,999999/5 Punkten < Diese Bewertung liegt daran das ich nie die ganze Punktzahl gebe...
Zitat:
Woah ziemlich gutes Spiel, vor allem die Tatsache, dass fast alles selbstgemacht ist, bewundere ich!!
Bew:
****/*****
Zitat:
Super geiles Spiel gefällt mir mach ne Vv raus^^
Bewertung: 10/10
Zitat:
boah megageiles game!!
**************/**************
cya Burned
Was an diesen Antworten sagt dir nun, ob das Spiel wirklich gefallen hat? Oder besser, was denn gefallen hat. Davon, das jeder sagt, "TOLL" kann man sich nix kaufen, eine Begründung wäre nicht schlecht gewesen. Grafik, Sound, Animationen, Musik, was ist denn nun gut? Oder was hat besonders gefallen, was weniger?
Und noch die Typen die sagen "Bin am Saugen..." Das kann man sich wohl voll in den hintern stecken, solch Kommentar ist nicht mehr Wert als Nix zu posten!
So, und nun wiederhol bitte nochmal deine Aussage dass andere Qualitativbessere Beiträge in 5 Facher Menge vorhanden sind!
So, 37 Antworten weniger 11 Schwachsinnigen unqualifizierten Beiträge macht 26 Beiträge.
Wenn mich meine mathekentnisse nicht im Stich lassen sind das fast 30% unterqualifizierte Aussagen, mal sehen wie viele du in diesem Post findest...