Hast du ne Ahnung!
Ich nehm wieder die Raketenpistole mit. :A
Druckbare Version
ich hab schon gutes bier getrunken. aber bei dem nassau und dem monkey lecker beikommen. hmmm, ich bin vielleicht dabei... :D je nach datum, zeit und kohle, nich wahr ;)
Das hätte allerdings was...da ich ja auch noch nicht persönlich Bekanntschaft mit den Jungs gemacht habe. Wäre also das erste Aufeinandertreffen der Titanen sozusagen ;D
Nur wie gesagt, ist immer eine Frage des Geldes. Bestes Beispiel war ich beim Wördern CT..hatte plötzlich keine Kohle da die finanzielle Unterstützung der Eltern ausblieb. Diesmal ist es was anderes, komm dort leicht mit dem Auto hin ^^
von wo aus fährste nochmal los? ich habe ehrlich gesagt nicht mehr aufm radar wo du wohnst :D ansonsten können wir ja fahrgemeinschaftlich was abmachen, FALLS ich das wördern-ct zeitlich gemanaget bekomme, natürlich ;)
November ist doch nicht Winter. XD
Aber mir soll's wurscht sein, sag mir einfach die Daten und ich klatsch eine Umfrage rein. ^^
@ steel: Dich kann dann sicher jemand aus Wien oder vom Flughafen mitnehmen, das ist kein Problem. ^^
hm, okay. :D aber du musst bedenken: ich komme von gaaaaaaaaanz weit oben und fliege nach gaaaaaaaaaanz weit unten - dementsprechend KÖNNTE es ein wenig schwierig werden erstmal überhaupt den weg da abzuchecken :D aber naja, kriegen mer schon hin irgendwie.
winter wäre okay, solange ihr es nicht auf das wochenende vom 19ten bis zum 21ten november schmeißt, denn da hätte ich keine zeit :(
und mein vorschlag: chillen und pilsen :A
Es gibt kein Bier auf Hawaii und in Deutschland. :D
pilsen. wie pils. das bier. pilsen. pils nehmen und in den kopf schütten :D pilsen halt :D
Pills und Bier mischen ist keine gute Idee. :bogart:
Ach, er meint Hüsn druckn!
Weil ich gerade so ans Frequency denke, hat irgendwer von euch einen Trichter und einen Schlauch?.. Beim Trichtersaufen kann man Bier relativ effektiv vernichten :D
..oder in Mohus Worten: Da hat man in 5 Sekunden eine Hüsn druckt ;D
ich hab irgendwo noch nen stürzer rumzufliegen. so ne art dosenstecher, aber man haut den auf die flasche drauf und druckt die hüsn relativ fix weg :D
Ach, das ist doch schon alt steel ;D
Hab heute zufällig bei meinem Vater ein Pilsen im Kühlschrank gefunden nach seiner Deutschland Reise...war nicht schlecht, mehr davon ^^
naja wenn dann importier ich polnisches bier zu euch ins schluchtenscheißerland :D
wasn nu mit dem datum eigentlich? ich muss das ganze gefahre noch planen, jungs!
Sachen in Österreich, die ich nicht plane, gehen anscheinend immer vor die Hunde. :O
Siehe August-Stammtisch … XD
Ich warte jedenfalls nur drauf, dass mir Christian sagt, dass er eine Umfrage hier rein will, und was genau rein soll.
Weil ich grad so motiviert bin: Cache verstecken in Krowodisch-Minihof!
Soll mir recht sein, auch wenn ich's nicht als "Winter" gelten lassen würde. XD
12 gefunden? Nicht schlecht. :D Ich habe meine eigene Karriere da recht schnell wieder an den Nagel gehängt, nachdem ich bei einer Killerkuh-Attacke auf der Fuchsalm knapp mit dem Leben davongekommen bin. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Stammtisch ist am 4.9., ich bin nicht da und wenn sich keiner mehr meldet, reserviere ich euch am Wochenende einfach irgendwas. <__<"