Zitat:
@Ligiii:
Ich glaube du weißt nicht mal was Gothic ist, oder?
Doch, aber ich hab's nie gespielt.
Zitat:
Ich meine damit ich habe mich an die SNES orientiert und nicht "gerippt" nein eher mir ein Vorbild an den Grafiken gemacht ;)
Refmap und M&B sind SNES-orientiert? Höchstens an der Farbbeschränkung. oO
Zitat:
[FONT=Century Gothic]Features[/FONT]
Schon enthalten:
-Komplett neues und realistischeres Magiesystem (Je öfter man einen Zauber benutzt desto stärker wird er)
-SNES Grafik
-Gothic 3 KS
-Veränderte Gothic Monster (Ihr müsst wissen das Spiel findet ca. 10.000 Jahre vor Gothic 1 statt...da sahen die Monster noch gaaanz anders aus (evolution))
-Lernpunkte
-Cheats (Für alle bösen von euch) (auslösbar mit der + Taste beim Numpad)
-Bögen
oO
Zitat:
Zu allem dreien sag ich nur eins...
Spiel Gothic...
Wenn du uns jetzt Kosten aufbrummst, nur, damit wir dein Spiel jetzt verstehen können, dann hast du schlechte Karten, mein Lieber.
Zitat:
-Kräuter/Pflanzen sammeln.
-Tränke brauen.
-Gegenstände beschaffen
-Klauen ohne erwischt zu werden
-Gegenstände überbringen
-Laufbursche spielen
-Rätsel lösen
-Natürlich auch töten ;)
Dann sag das doch bitte. ^^"
Zitat:
Satt mir zusagen wo diese Mappingfehler sein sollen sagst du mir einfach nur ich habe welche.
Gute hilfe ;)
Ich mache hier nicht deine Arbeit. oO Da kann man auch erstmal selber suchen. Aber nagut, da ich noch etwas Nettigkeit von den letzten Jahren übrig habe: Die Ecken an der Decke haben keinen Übergang zur nächsten Ecke.
Zitat:
Habe ich realistisch gesagt? Nein ich glaube nicht!
Ich sagte "realistischer" und falls du wissen willst mit was ich das vergleiche warte auf ArcaniA...
Ob realistisch oder realistischer, Magie gibt es nicht, da gibt es nix zu realisieren. Du kannst sagen, das da ein Hauch von Innovation drin ist. In VD2 gab es ein Blutsaugsystem, welches es in Echt geben könnte, aber beschrieben wurde es als innovativ. oO
Dich zu kritisieren macht langsam keinen Sinn mehr, wenn du sowieso nur dagegen meckerst, damit du weniger Arbeit vor dir hast.
/e:
Zitat:
@Ligiii:
Okay Beim Truhenminispiel drückst du wenn du Dietriche hast links und rechts um das Schloss aufzusperren.
Teleportrunen teleportieren dich zu einem bestimmten Platz im game.
Lernpunkte sind die Punkte die man nach nem LVL up bekommt, um sie bei einem Lehrer für mehr (z.b.) Stärke oder Leben einzutauschen.
Und wenn du das jetzt noch in die Vorstellung schreiben könntest, würde das Nichtkenner dieser Serie wesentlich mehr helfen. ;)