Ich versteh mich mit meiner Umwelt echt gut. Meine Clique hält zusammen in jeder Lebenslage, geben uns Tipps und wenn es Stress gibt, gibts mal was auf die Mütze.. Typisch Jugendlicher Zusammenhalt.
Druckbare Version
Ich versteh mich mit meiner Umwelt echt gut. Meine Clique hält zusammen in jeder Lebenslage, geben uns Tipps und wenn es Stress gibt, gibts mal was auf die Mütze.. Typisch Jugendlicher Zusammenhalt.
Die meisten halten mich zu Beginn für laut und unbekümmert. Ich bin ein recht fröhlicher Mensch und sehe es nicht ein, mich zu ärgern, wenn ich auch fröhlich sein kann ;)
Von vielen wird diese Eigenschaft aber falsch interpretiert, ich werde oft für oberflächlich und "typisch blond" gehalten, das ändert sich aber meistens, wenn ich Mund aufmache und klar wird, dass ich nicht gerade blöd bin (tatsächlich schreibe ich gerade meine Dokorarbeit, aber das sagt ja nicht wirklich was aus ^^).
Auf den zweiten Blick halten mich die Leute meist für hilfsbereit, fröhlich und anständig - bähhhh!
Und die Leute, die mich besser kennen, fügen dem noch folgendes hinzu: ein bißchen besserwisserisch, selbstbewusst und großzügig - typisch Löwe eben ;)
Aber auch, dass ich gerne im Mittelpunkt stehe und mich gerne bewundern lasse (besonders gerne von den Herren, aber ohne ihnen allzu viele Hoffnungen zu machen ^^)
Persönlich habe ich kein Problem damit, dass ich zu Beginn meist unterschätzt werde, umso spaßiger ist es, die Leute zu verwundern, indem ich zeige, was ich alles kann.
Es gibt auch immer wieder welche, die mich gar nicht leiden können. Früher wurde ich von den Coolen der Schule als Streber abgestempelt und hab so einiges über mich ergehen lassen müssen, aber heute ist mir das alles ziemlich egal. Wer mich nicht mag, soll halt wegbleiben. Ich lass mir meine gute Laune nicht von Miesepetern nehmen :D