Dann hatte es ja doch noch was gutes. http://www.greensmilies.com/smile/sm...ons_pfeif2.gif
Für alle die es interessiert: aktueller Stand
ACHTUNG
Benutzung auf eigene Gefahr
(Vereinfachte) ToDo-Liste in der *.esp-Beschreibung.
Split Skills sind vom Prinzip her fertig.
Unarmored & Medium Armor auch, aber da muss ich mich noch für ein Start-/NPC-Level entscheiden. Momentan ist das 5, so dass der Effekt nicht sehr berauschend sein dürfte. ;)
Enchant zeigt zwar schon sein ungefähres Aussehen im Recharge-Menu hat aber noch keinen Effekt. Man kann aber schon Knöpfe klicken. 8)
Konfiguration (an-/abschalten einzelner Skills; Settings verändern) ist zwar prinzipiell möglich (Global-Werte verändern), ich hab jetzt aber kein gesteigertes Bedürfnis hier eine Dokumentation dazu zu schreiben. :p
Laut Tamira kommt es im Menü zu extremen SlowDowns. Bei mir hab ich das bisher nicht reproduzieren können, konnte von daher auch nichts dagegen unternehmen. Kann das jemand bestätigen?
Was gibt's sonst noch neues?
- Vermutlich wird Formulator.esm als weitere Voraussetzung hinzugefügt. Hängt aber davon ab, ob es dazu noch ein Update gibt.
- Da mit KamiCAS bereits ein PI existiert, dass genau dafür gemacht wurde werde ich die Animationen nicht beeinflussen.
Ich hab zwar darüber nachgedacht ein rudimentäres Alternativ-System einzubauen, aber da die einfache Methode (ToggleSpecialAnim) anscheinend verbuggt ist wäre das nicht mehr rudimentär. Abgesehen davor würde ich nur eine weitere potentielle Quelle für Inkompatibilitäten hinzufügen, wo es gar nicht nötig ist.
Von daher bleibt es bei einer dicken Empfehlung und ein bisschen Werbung für KamiCAS. - Ich warte immer noch auf ein X-Skills Update
Kurz zusammengefasst:
Noch immer viel zu tun, aber so langsam sehe ich Land.