Wie respektvoll die spielen. Die deutsche Mannschaft muss einfach mal in den Zweikampf gehen anstatt nur zuzuschauen.
Und Kahn hatte recht, es ist ein wirklich taktisches Spiel.
Druckbare Version
Wie respektvoll die spielen. Die deutsche Mannschaft muss einfach mal in den Zweikampf gehen anstatt nur zuzuschauen.
Und Kahn hatte recht, es ist ein wirklich taktisches Spiel.
Verdammt war das knapp...
Kann es sein, dass über dem Spielfeld ein großer, schwarzer Vogel fliegt, der nur auf den richtigen Zeitpunkt wartet, den Ball in unser Tor zu fliegen?
Eine Sache knapper als die andere.
EDIT: Hui. Das war mal eine Chance für uns. :D
Das war eine Krooschance!
Edit: FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!
Ich kann nicht glauben das dieser scheiß Tintenfisch recht behalten soll... -_-
Ich hab ein ganz übles Dejavu.
Einfach nur bitter.
Na super, schon wieder haben die Spanier uns platt gemacht, was war eigentlich mit der Mannschaft los? Da hats nichtmal geholfen das der Schiri 20 Sekunden hat länger laufen lassen.
Dabei habe ich so gehofft das wir den Pokal holen, es sah doch sonst so gut aus. :'(
3:
*wusch in den arm nehm*
auch, wenn ich nicht deutsche bin... herzlichstens mitgefühl 3:
nach diesem bomben-spiel gegen argentinien (jedes tor gesehen!) das...
Der Oktopus hat aus seinen Fehlern gelernt. :(
Aber ich gönne den Spaniern den Sieg.
Tja, Spanien hat sowas von verdient gewonnen...
Wenn man nach SOLCHEN Siegen wie gegen Argentinien und England noch immer so furchtsam und ängstlich agiert, dann hat man den Sieg auch nicht verdient.
Null Laufbereitschaft bis auf Klose und Schweinsteiger...
Spanien war einfach besser. Aber bitter für die deutsche Mannschaft - zweimal hintereinander im Halbfinale einer WM raus, dreimal in Folge im Halbfinale einer WM ohne Weltmeister zu werden.
Ach ja: Paul gehört auf den Grill!
Tintenfische sind nicht nur aufm Teller gut :)
Aber ne jetzt ernsthaft Spanien hat einfach besser gespielt was will man machen.
Morgen gibts frittierten Tintenfisch... scheißegal wie ekelhaft das schmecken mag...
Edit:
@Aventor
Spaniene hat besser gesoielt?! Die hatten doppelt so viele Chancen (auch 100%ge) als die Deutschen und trotzdem nur 1:0... das war genau so trottelhaft gespielt wie der Kick der deutschen Elf...
Lol was war das?
Deutschland verdient verloren, wenn sie so altdeutsch spielen. War nichts von den sonst so stilischen Fußballspiel zu sehen. Haben ja gespielt, als wären sie von anfang an in Führung gewesen.
Schade, dass wars für die schönstspielende mannschaft dieser WM. Aber ein Tor schießt sich nun mal nicht von alleine.
Ja Spanien war deutlich besser, daran kann nicht gerüttelt werden, zugegeben. Was zum teufel war aber bei uns los? Hat man denen Bleigewichte in die Schuhe gepackt oder was? Oder haben die Spanien unterschätzt?
Solange Deutschland jetzt nicht gegen Uruguay verliert sollte es OK sein. Weiß einer ob Suarez wieder dabei sein wird? :hehe: