Ich habe noch einige Tipps gefunden die evtl. hilfreich sind.
Zitat:
Pyjama im Kühlschrank! Das Nachtzeug vor dem Schlafen einige Minuten ins Kühlfach legen.
Frische für die Füße: Ein kühles Fußbad hilft, dem Körper schnell Abkühlung zu verschaffen!
Druckbare Version
Ich habe noch einige Tipps gefunden die evtl. hilfreich sind.
Zitat:
Pyjama im Kühlschrank! Das Nachtzeug vor dem Schlafen einige Minuten ins Kühlfach legen.
Frische für die Füße: Ein kühles Fußbad hilft, dem Körper schnell Abkühlung zu verschaffen!
Ich glaub nicht dass das dann länger als 2, 3 Stunden halten wird ...
Mittlerweile wird mir auch warm O_ô
Sitze jetzt nur in Boxershorts auf dem Bett und habe ein nasses Handtuch über meine Schultern gelegt =)
Seesucker Bettwäsche, habe ich mir jetzt auch gerade zugelegt und schlafe seither immer noch mit der dicken Winterdecke! :A
Cybersex? :D
Also ich find das Wetter geil ^_^ ich würd lieber 12 Monate im Jahr schwitzen als jemals wieder Winter zu haben....Sommer ich liebe dich ^.^
Heiß is mir dennoch ^^
Also Satinbettwäsche is echt super, das mit den Fenster zulassen tagsüber stimmt auch...
Noch was tolles: Unternehmt den ganzen Tag sooooviel, dass ihr total feddich seid am abend oder besser noch macht richtig hart sport ^^ und nutzt ein paar tipps...irgendwann is man dann einigermaßen gekühlt und außerdem so dermaßen fertig vom Tag das man einfach heija machen muss ^^
Oder schickt die Waerme in den Norden...! O,o ich waer dankbar ^^
Paket mit viel heißer Luft ist auf dem Weg, Sarah. ;)
Briefmarken liegen bei, bitte Kälte mit zurückschicken.
Danke! :)
OK. Danke ^^
Wollt ihr auch ein bisschen Platzregen? ^^
Wurde der Vorschlag schon gemacht, dass Ice und ich (Kaelte) mal bei dir vorbeischauen könnten? XD
Dicke Bettdecke ... Schlafanzug a.k.a Pyjama ....
Mir wird grad ganz anders :D
Regen?
Aber gerne!!
Man kann die Sommerferien oder den Sommerurlaub auch in Skandinavien verbringen. Dort ist es eigentlich nie sehr warm. Weiß ich, weil ich vor 2 dort Urlaub gemacht habe.
Ich vor 2 Jahren in Dänemark (wenn ich nicht falsch liege, gehört es zu Skandinavien). Kann natürlich inzwischen auch anders sein. Allerdings war es dort immer kühler als in Deutschland, wie ich fand. Kann auch am ozeanischen Klima liegen. Alternativ kann man auch sein Zimmer abdunkeln und somit das Wärme Licht abhalten die Wohnung zu stark aufzuheizen.
Der Politiker, der mir Regen versprechen würde...ja! den würde ich wählen :) !